Datei Diskussion:Werkstatt.gif

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwendung in Vorlage[Bearbeiten]

Die Datei ist eingebunden in Vorlage:Nachricht, siehe Linkliste. Ich nehme an man wollte die Datei lieber hier hochladen, damit die Vorlage in alle Ewigkeiten funktioniert und nicht an das Bild in Freewar gebunden ist. Sollen wir in der Vorlage einfach auf das Freewar-Bild umsteigen? Ich wär Dafür. --schönen Februar, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 17:51, 13. Feb. 2017 (CET)

Ich glaube genau das ist mit dem SLA gemeint, auch Dafür. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:52, 13. Feb. 2017 (CET)
Allerdings müsste man dann auch die anderen Bilder aus dem Wiki nehmen. Z.B. :Datei:Brief.jpg, :Datei:Kampf_Niederlage.png etc. Find ich bischen viel Aufwand, aber hätte nichts dagegen.--schönen Februar, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 17:54, 13. Feb. 2017 (CET)
ja stimmt, hätte es vll direkt als diskussion anstoßen sollen und nicht direkt die restlose löschung beantragen^^ war natürlich gemeint solche fw bilder eben (wie bei anderen bildern auch) vom fw server zu nehmen, dann ändern die sich auch falls sie dort geändert werden und damit haben wir weniger redundanz und pflegebedarf -- Draco Ellmano 2.147.483.647 17:57, 13. Feb. 2017 (CET)
ja.--sniGG why so serious? 22:32, 13. Feb. 2017 (CET)

Linkliste:

niederlage.jpg statt :Datei:Kampf_Niederlage.png
sieg.jpg statt :Datei:Kampf_Sieg.png
brief.jpg statt :Datei:Brief.jpg
werkstatt.gif statt :Datei:Werkstatt.gif

Wir könnten den Header dazu auch noch nachbasteln hier im wiki unter verwendung des echten img links samt html, ich halt das soweit jetzt erstma hier so fest Draco Ellmano 2.147.483.647 18:21, 13. Feb. 2017 (CET)
Erledigt siehe: Vorlage:Nachricht/Header‎ bzw Vorlage:Nachricht generell -- Draco Ellmano 2.147.483.647 13:30, 14. Feb. 2017 (CET)

Super --schönen Valentinstag, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 14:08, 14. Feb. 2017 (CET)