Dünger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

duenger.gif

Dünger

Dieser Dünger kann vergrabene Pflanzensamen an dem Ort, an dem er angewandt wird, besonders schnell wachsen lassen. Dieser Dünger ist noch 20-mal anwendbar.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 03.10.2016 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wendet man Dünger an einem Ort an, wächst dort jeweils aus einem Pflanzensamen direkt eine Pflanze:
Beispielanwender schüttet etwas Dünger aus und eine Pflanze wächst an diesem Ort.
  • Wendet man Dünger an einem Ort an, an der sich keine Pflanzensamen befinden:
Beispielanwender schüttet etwas Dünger aus, aber an diesem Ort will einfach nichts wachsen.
  • Der Dünger ist insgesamt 20 mal anwendbar.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

  • Seit dem 6. Oktober 2016 kommt der Dünger aus Zaubertruhen, vorher war er in Zaubertresoren zu finden.