Benutzerin Diskussion:Drachi/Blutforschung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelgröße[Bearbeiten]

is so ne sammlung mit unnötig vielen zeichen sinnvoll?du könntest ja auf dein profil verlinekn (da sind die ja auch drin) un dann ne zusammenfassung hier reinmachen. ich seh das nur aus abspeichertechnischer sicht :o kann sein dass ich da daneben lieg,muss mich jmd anderes aufklären. just my 2 cts.--sniGG why so serious? 22:57, 21. Mär. 2012 (CET)

Artikelgröße beträgt 66.639 Bytes, Vergleich: Bwoebies Disku ist 272.297 Bytes groß. Ja so langsam kommts an sein Niveau ran xD Also ich glaub Tiramon würd sich über eine Entlastung sicher freuen, sehe auch nicht unbedingt den Sinn sovieler Zeichen, vllt sollte man das ganze in eine CSV Liste umwandeln, " für " durch ";" ersetzen und " Goldmünzen " durch ";" und " Auftragspunkte " durch ";" usw. -> selber Inhalt, viel weniger Zeichen.--schönen März, Zabu zappenduster 23:32, 21. Mär. 2012 (CET)
Ouh. Also in meinem Profil (sofern das ingame-Profil gemeint ist) stehts nicht drin, aber ich probiers mal mit Zabuzas Idee :) --Drachi miep? 16:36, 6. Apr. 2012 (CEST)

So, Größe direkt mal um die Hälfte reduziert :D Ist noch nicht perfekt mit den Leerzeichen, aber ich bin grad zu faul. Ich werd die Liste hier auch nicht mehr lange weiterführen, vielleicht noch bis ich bei den 3.000 Proben für die Errungenschaft Rang 4 bin, ab dann muss das hier auch nicht mehr weiter aktualisiert werden. War nur so ein Projekt, um mal zu schauen, wie sich die Belohnungen verhalten und verändern :) --Drachi miep? 16:49, 6. Apr. 2012 (CEST)

Super danke =) Ja die Liste kann unter Umständen ganz praktisch sein, kann man ja bei Bedarf leicht per Skript auswerten lassen.--schönen Karfreitag, Zabu zappenduster 18:08, 6. Apr. 2012 (CEST)