Benutzer Diskussion:Tyrar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tyrar!

Ich habe gesehen, dass du eine Marktpreisseite für die NPC-Zeichnung angelegt hast, herzlich Willkommen im Wiki! Wir freuen uns über jedes neues Gesicht, das hier mitarbeitet. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Merry(Disku) 21:35, 23. Feb. 2012 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreis[Bearbeiten]

Tag =) Du hast dich eine Zeit lang an einer Marktpreisseite versucht und jetzt steht dort garnichts mehr. Brauchst du ein wenig Hilfe damit oder ist das Absicht, dass dort nun nichts mehr ist? =) Achja und hierdran muss ich dich dann auch noch "erinnern":

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.-- Zabu zappenduster 23:34, 23. Feb. 2012 (CET)

Es ist garnicht schlimm wenn du Fehler machst, dafür sind wir ja alle da =) Normal antwortet man direkt dort wo die Diskussion begonnen hat, aber wie gesagt das ist nicht schlimm. Im Prinzip musst du das was dort steht nicht ganz so streng nehmen. Es reicht wenn du das mal zu dem Preis gekauft hast, dann kannst du es hier eigentlich schon eintragen. Du kannst es wenn du möchtest gern nochmal versuchen ansonsten helf ich dir gern. Achja du signierst deine Einträge indem du --~~~~ schreibst, danke.-- Zabu zappenduster 01:03, 24. Feb. 2012 (CET)
Ok vielen Dank fürs Aufklären, also ich denke das es schön langsam verständlich wird, im Moment beschäftige ich mich noch mit den Babeln und versuche mich ein bisschen daran - deswegen auch gleich eine Frage, wie kann ich mir eine Identitätsbabel zulegen? Und der Marktpreis wäre nun schon eingetragen. (Es ist immer noch recht merkwürdig mit diesen neuen befehlen ^^) --Tyrar 02:39, 24. Feb. 2012 (CET)
Meld dich dazu bei Benutzer:Galak wegen FreewarWiki:Identität, der macht das dann =)-- Zabu zappenduster 02:45, 24. Feb. 2012 (CET)

Babel für Welt 11[Bearbeiten]

Huhu Tyrar,

Deinen Eintrag in der Babel-Liste habe ich rückgängig gemacht, da mit {{Benutzer:Re-Amun/Babel/Welt|Hier Zahl}} bereits eine solche Babelvorlage existiert. (Für Hier Zahl brauchst Du nur 11 einzutragen.) --Arbiedz Disku 03:12, 24. Feb. 2012 (CET)

Oh das tut mir natürlich leid, ich habe gedacht ich wär ganz toll und hätte eine "neue" erstellt, entschuldigung dafür --Tyrar 03:18, 24. Feb. 2012 (CET)
Kein Problem =) Wenn du deine eigene mit eigenen Farben und Bild willst kannst du das natürlich auch selbst erstellen, nur gabs die jetzt halt schon =)-- Zabu zappenduster 03:19, 24. Feb. 2012 (CET)

Krimskram[Bearbeiten]

Tag =) Wikiinterne Links erzeugt man mit [[Beispiel|Alternativ Text]] oder einfach [[Beispiel]] da musst du also keine externen Links erzeugen, hab das auch bei deiner Benutzer:Tyrar/Babel/Zeichnungen korrigiert. Auf deiner Benutzerseite musst du kein {{inuse}} setzen da sowieso nur du dort rumpfuschen darfst, das ist für uns in der Regel tabu =)-- Zabu zappenduster 18:10, 24. Feb. 2012 (CET)

reTag und danke für den Hinweis, ich hab nun alle "Fehler" korrigiert, und habe nun die externen durch die internen Links ersetzt :) Und das mit {{inuse}} hab ich mir fast schon gedacht, aber trotzdem wollte ich euch mitteilen dass es noch nicht ganz zu Ende gebracht wurde ^^ --Tyrar 18:19, 24. Feb. 2012 (CET)

[Bearbeiten]

Hei =) Magst du vielleicht noch flott dein Lieblingslogo fürs Wiki wählen? Geh einfach mal nach FreewarWiki:Logo, danke.-- Zabu zappenduster 02:45, 25. Feb. 2012 (CET)

Typo Änderung[Bearbeiten]

Tag =) Bwoebi hat eben auf deiner Benutzerseite eine kleine Änderung gemacht, da stand wo "http://http://" und das hat er korrigiert :) Damit du weisst was auf deiner Seite abgeht^^ Nächstes Mal sagt er es dir sicher selbst, vllt. lässt er dich dann die Änderung ja auch selbst erledigen :)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 01:08, 18. Sep. 2012 (CEST)

Geht klar, vielen dank für die info :) --Tyrar 01:20, 18. Sep. 2012 (CEST)

Globale Items[Bearbeiten]

Heiho, dein Artikel enthält einige Mängel etc. siehe Diskussion:Globales Item. Da dus vermutlich nicht besser weisst ist das nicht schlimm, dafür schauen ja andere darüber :) Ich hab den Artikel deswegen dementsprechend gekennzeichnet und die Mängel auf der Diskussionsseite beschrieben. --schönen Mai, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 20:08, 13. Mai 2014 (CEST)

Hallo, danke fürs drüberschauen, ich tu mir derzeit noch etwas schwer mit den Vorlagen und Richtlinien. Ich hab auch wirklich lange hin und her überlegt ob ich wirklich alleine einen Artikel anlegen soll, aber ich hab mir die Kritik durchgelesen und werde es das nächste Mal hoffentlich besser machen. Bezüglich des Namens "Globales Item" habe ich einfach den Namen aus dem Forumsbeitrag [1] übernommen --Tyrar (Diskussion) 20:19, 13. Mai 2014 (CEST)
Ja wie gesagt, das ist alles überhaupt kein Problem, lieber den Artikel erstellen und andere ihne anpassen lassen :) Alles klar dann werd ich das mit dem Namen mal dort auf die Diskussionsseite schreiben, sollte dann passen.--schönen Mai, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 20:30, 13. Mai 2014 (CEST)

unklar[Bearbeiten]

moin. du hast hier als baustein ein "unklar" gesetzt. auf was genau bezieht sich das?--sniGG why so serious? 05:36, 2. Dez. 2014 (CET)

Hallo, das ist natürlich schon einige zeit her, aber müsste sich eigentlich auf die Laufzeit in den Unterkünften beziehen, so wie im der [diskussion] beschrieben.--Tyrar (Diskussion) 21:31, 2. Dez. 2014 (CET)
tatsache, hab die disku übersehen. ich hab mal nen rpler meines vertrauens gefragt, ich werds dann entsprechend anpassen.--sniGG why so serious? 02:09, 3. Dez. 2014 (CET)