Benutzer Diskussion:Taytanchik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Taytanchick![Bearbeiten]

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß HellFighter (Disku) 22:01, 7. Aug 2006 (CEST)

Hallo auch von mir[Bearbeiten]

Hallo :)

Ich sehe schon wie du dich in Arbeit stürzt :) Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, jedoch widerspricht ein Teil deiner Änderungen leider den KOnventionen des Wikis und muss wieder rückgängig gemacht werden :(. Die GG zu du oder Du hat ergebene, dass man die Du s großschreiben sollte. Dieser Link zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der tagelangen und erbittert vorzugsweise über Chat geführten Diskussion. Um den Frieden im Wiki zu wahren, würde ich dich bitten, an die GGs zu halten (Normalerweise brauchen diech GGs nicht zu interessieren, abehr bevor du größere Änderungen machst wie dieses Du -> du, solltest du im Archiv schauen ob es vlt dazu schonmal eine Diskussion gab)... achja: Des ist zwar noch nicht fertig und damit nicht sehr userfreundlich, aber zumindest komplett. (mache ichnoch irgendwann ^^) -- Ra (Diskussion) 10:18, 24. Sep 2006 (CEST)

Finde ich zwar bescheuert, dass man die Wiki nicht komplett der neuen Rechtschreibung anpassen soll, aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen... :/ -- Taytanchik 02:42, 25. Sep 2006 (CEST)
Ich persönlich stimme dir zu... das "Problem" auf ist, das sich nach der neuen Rechtschrebung beide möglichkeiten schreiben lassen; Darauf können sich die Du - Supporter beziehen. Warte bis zur nächsten Rechtschreibreform, da wirds wieder neu diskutiert wenn etwas an der Regelung geändert wurde ;) -- Ra (Diskussion) 07:02, 25. Sep 2006 (CEST)

GGs[Bearbeiten]

Bitte nicht bei schon geschlossenen GGs schreiben ;) Die sind geschlossen ;)... zu jeder anderen Disk darfst du auch dann noch was hinzugfpgen, wenn es schon einige Monate her war (teilweise ist der Sinn dann aber etwas fraglich ;) ).. abe zu GGs halt nicht :) Steht dann auch druber "Wurde eine GG geführt" .. also dortr bitte nichts schreiben :) -- Ra (Diskussion) 07:10, 25. Sep 2006 (CEST)

Okay. ^_^' -- Taytanchik 07:12, 25. Sep 2006 (CEST)

W1-Vorlagen[Bearbeiten]

Abend :) Du brauchst die W1-Vorlagen nicht händisch entfernen, das wird später von Bots erledigt ;) Das einzige was manuell zu entfernen ist, sind die (W1)-Marker in Artikeln :) --Andocai Wa'? 19:25, 28. Sep 2006 (CEST)

Na wenn das so ist... hab ich den Bots ja die ganze Arbeit geklaut. ;) Bei ein paar Artikeln hat sich's aber trotzdem gelohnt das von Hand zu erledigen; ein kleiner Trost. ^^ -- Taytanchik 19:28, 28. Sep 2006 (CEST)
Nuja...wenigstens sind wir nun auf aktuellem stand ;)--Andocai Wa'? 19:33, 28. Sep 2006 (CEST)

Genau, wie kommst du nur auf so ne Idee das selbst zu machen :P -- Drosan Talk 20:46, 28. Sep 2006 (CEST) (war gleich doof :))