Benutzer Diskussion:Schlaumops

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Schlaumops!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
-- Zabu zappenduster 05:35, 30. Jan. 2012 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

restaurierter Cla-Artikel[Bearbeiten]

Hallo Schlaumops,

den wiederhergestellten Clan-Artikel erreichst Du unter Benutzer:Schlaumops/Clan: Die DorfSheriffs (W13). --Arbiedz Disku 06:32, 30. Jan. 2012 (CET)

moin,hab den link mal gefixt ;)--sniGG why so serious? 15:15, 6. Apr. 2012 (CEST)

Marktpreis:Pfeil[Bearbeiten]

Tag, du hast bei dem o.g. Artikel einige Marktpreise entfernt und durch deinen eigenen ersetzt. Ich habe das rückgängig gemacht da es verboten ist alte Einträge zu entfernen, es dient der Orientierung und der geschichtlichen Entwicklung des Preises. Ich habe deinen Eintrag dann direkt darunter eingefügt.--schönen Karfreitag, Zabu zappenduster 18:04, 6. Apr. 2012 (CEST)