Benutzer Diskussion:S3ntinel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo S3ntinel!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß  Galak cry here 19:40, 18. Nov. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Identifikation[Bearbeiten]

Habe dir die Identifikation in deine Babel-Liste mit eingefügt, hoffe sie ist dort richtig. Ändere bitte nichts an deiner ID oder an meiner Sigantur, lediglich deinen Namen bei einer Namensänderung in-game darfst du ihn gerne in der Identifikation ändern. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:06, 19. Nov. 2010 (CET)


Ich danke dir =) --S3ntinel (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, Diskussion, 16:27, 19. Nov. 2010 (CET))

Hallo, bitte zukuenftig deine Eintraege in Diskussionen mit --~~~~ signieren, Danke der Beachtung. --Hó-òh, Diskussion, 16:27, 19. Nov. 2010 (CET)

Strichlisten[Bearbeiten]

Hey S3ntinel, ich habe gesehn, dass du bei einigen NPC eine Strichliste angelegt hast. Das find ich super. Da sich Strichlisten jedoch erst ab einigen hundert Werten an den korrekten Wert annäherd, hab ich den Edit im eigentlichen Artikel wieder rückgängig gemacht. Das soll dich trotzdem nicht davon abhalten fleissig an den Listen weiterzuarbeiten und sie zu vervollständigen. Wir haben noch einige mehr, also wenn du dich an noch mehr beteiligen willst hier sind alle aufgelistet. --Mfg. RelaX chill here! 21:46, 23. Feb. 2011 (CET)

Okay, ich werd mal schauen ob ich auch bei anderen Strichlisten helfen kann =) S3ntinel 16:46, 24. Feb. 2011 (CET)

Bitte schaue mal bei deiner Strichliste für die Herzen vom jungen Strativar vorbei, bei der Strichliste hast du 18 Npcs-kill angegeben, bei der Gesamtliste allerdings nur 12. Gruß --White Cleric 12:46, 25. Feb. 2011 (CET)

Danke hab vergessen die Gesamtkills zu ergänzen =) S3ntinel 15:26, 25. Feb. 2011 (CET)

Ich denke, du hast eine Strichlistenänderung unangemeldet gemacht, weil es bei dir war und kurz danach noch einen Edit von dir dort gab. Also insbesondere bei Strichlisten bitte anmelden. :) --Cembon (Disku) 11:45, 8. Okt. 2011 (CEST)
Ja daswar ich, war net eingelogt habs danach gesehen und noch mal gemacht --S3ntinel 12:46, 8. Okt. 2011 (CEST)
Wenn du auch die Änderungen bei der Strichliste des störrischen Stororaptors gemacht hast dann mach die bitte auch nochmal angemeldet da ich sie rückgängig gemacht habe =)-- Zabu Melone 13:15, 8. Okt. 2011 (CEST)

Fallen[Bearbeiten]

Hey ich hab gesehen, dass du bei den Fallen ein bisschen herum editiert hast, bin nur mit der Herkunft unzufrieden. Letztendlich sind es ja keine Items sondern eher NPC, die die Fallensteller aufstellen. Herkunft ist schon korrekt, aber es passt ja so nicht, weil wir das Item ja nach dessen Tod nicht ins Inventar bekommen. Wenn jemanden hierzu irgendeine gute Möglichkeit einfällt, kann er sie ja mal äußern. Ich wär vielleicht sogar schon für ein komplett neues Layout. --Mfg. RelaX chill here! 14:14, 26. Feb. 2011 (CET)

Nach dem Vorbild der Zielscheibe: ein Artikel für Falle(Item) und einer für Falle(NPC). Ergo gibt es für die Fallen, welche rein von den Fallenstellern kommen, keine Item-Artikel, und es ist eindeutig, welche man selbst aufstellen kann. Was durch ein neues Layout nicht wirklich erkennbar wäre, mMn. --Dagan Diskussion 14:54, 26. Feb. 2011 (CET)
Naja im Prinzip sind sie aber gleich wie die Fallen die man selbst aufstellen kann. Also sind es Items und NPCs meines erachten. Ich hab sie halt mal als Items angelegt weil es am nahestehndes ist meiner Meinung nach. Und damit jemand der auf die Insel geht auch weiß was ihn erwartet=) S3ntinel 14:57, 26. Feb. 2011 (CET)
Dagan genau so meinte ich das auch. Nur das Fallen leider keine NPC sind und man dann evtl. überlegen können einfach ein neues Layout anzufertigen. Wo dann auch die Punkte berücksichtigt werden, dass nicht jedefalle dropbar ist etc... @ S3ntinel im Grund ja auch nicht verkehrt, aber ich glaub du hast verstanden wo das Problem liegt. --Mfg. RelaX chill here! 15:41, 26. Feb. 2011 (CET)

Diskussion:Riesenfalter[Bearbeiten]

Guten Tag, hier zweifelt jemand die Existenz des NPCs an. Bist du dir sicher, dass der Riesenfalter existiert? =) --schönen Juni, Zabu Zitrone 11:23, 21. Jun. 2011 (CEST)

Neue Errungenschaften[Bearbeiten]

Du musst anch der Aktualisierung des Bildes deinen Browser-Cache leeren bzw. das Bild ca. 5 Mal neu laden. Aber ich persönlich finde, dass das Bild nicht weiter aktualisiert werden sollte. Man soll ja nur sehen wie das Menü aussieht, die Errungenschaften selbst stehen im Artikel Errungenschaften. Trotzdem danke =)-- Zabu Melone 15:56, 22. Jul. 2011 (CEST)

Sag mir warum nicht? :D --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:00, 22. Jul. 2011 (CEST)
Irgentwann gibts 50 Errungenschaften, dann ist das Bild ewig groß xD Es dient ja wirklich nur dazu um zu sehen wie das Menü aussieht, evtl. können wir es noch aktualisieren sobald einer eine Errungenschaft hat, vllt. sieht das ja anders aus.-- Zabu Melone 16:02, 22. Jul. 2011 (CEST)

manipulation von diskussionen[Bearbeiten]

moin.
auch wenn es sich um irrtümer handelt - diskussionseinträge dürfen nicht manipuliert werden. stattdessen kannst du einfach dazu schreiben, dass es sich um nen irrtum handelt.
greetz--sniGG why so serious? 17:45, 18. Jun. 2012 (CEST)