Benutzer Diskussion:Ramses

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ramses!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero (Disku) 11:54, 20. Mär. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

kleiner hinweis[Bearbeiten]

seas, danke für deine eintragungen. kleiner hinweis am rand:
* [[Tempel von Belron (Dungeon)|Tempel von Belron]]
führt zu
[[Tempel von Belron (Dungeon)]]
. ist bloß kosmetik. siehe hier: Tempel von Belron.--sniGG why so serious? 12:31, 14. Jul. 2015 (CEST)

jo, es war in vielen fällen aber nur [[Tempel von Belron]] drin, ohne den darunter liegenden richtigen Link. Kannst ja mal durchschauen^^ vllt war mal einer dabei der schon so war, es war halt immerhin drei in der nacht^^ und ich hab glaub seit jahren nixmehr eingetragen :D hat aber wieder spaß gemacht. Was ist denn der Fehler in Felder:Tempel von Belron (Dungeon) ? --Ramses (Diskussion) 13:30, 14. Jul. 2015 (CEST)
ah ok, daran hab ich nich gedacht :p
da fehlt, soweit ich das beurteilen kann, nur die minimap. könnten auch andere dinge sein. am besten du fragst da Benutzer:bwoebi oder Benutzer:Draco Ellmano--sniGG why so serious? 13:33, 14. Jul. 2015 (CEST)
also ich hab grad nochmal geschaut^^ alle seiten die ich geändert hab außer 1 hatte einen falschen link drin... die hast du dummerweise als erstes angeschaut und deshalb vermutlich vermutet, ich sei doof :D --Ramses (Diskussion) 13:43, 14. Jul. 2015 (CEST)
gut möglich! aber passt so, wie es jetzt ist besser als vorher :p--sniGG why so serious? 13:56, 14. Jul. 2015 (CEST)

Hauptproblem ist erstmal, dass Datei:Minimap Tempel von Belron (Dungeon).jpg noch nicht existent ist soweit ich das sehe. Allerdings wird (trotzder restlich richtigen Formatierung und Befüllung des Felder Artikels aktuell Karte:Tempel von Belron (Dungeon) nicht befüllt bzw angezeigt, sodass man jetzt die Minimap von Hand aufbauen müsste um sie abzulichten, wozu mir ehrlich gesagt grad ein klitzekleines bisschen die Motivation fehlt^^ Draco Ellmano 2.147.483.647 16:33, 14. Jul. 2015 (CEST)

Hum... okay, jetzt ist die Minimap vorhanden allerdings klappt die verlinkung immernoch nich so wie sie sollte, sowohl auf der eigentlichen Karte als auch die verlinkung in der minimap will nicht, ein update der regionData bringt auch keine koordinaten des Tempels rein, irgendwo läuft hier noch was schief... Draco Ellmano 2.147.483.647 17:25, 14. Jul. 2015 (CEST)
Aber die vielen roten Fehlermeldungen siehst du schon oder? Expression-Fehler: Unerwarteter Operator auf der Felderseite. Jedenfalls passt deine Minimap, das hab ich grade geprüft --Ramses (Diskussion) 17:34, 14. Jul. 2015 (CEST)
yepp, das meine ich ja, da läuft irgendwo die verknüpfung schief, eigentlich sollte die minimap ja auch (schau mal zb bei Felder:Alte Mühle) wenn man mit der maus über die felder geht direkt eine verlinkung auf den jeweiligen absatz im artikel verlinken, das geschieht hier nicht denn ihm fehlen offenbar noch koordinaten, allerdings zieht die das update der LocateRegion auch nicht rein, daher steh ich auch grad etwas vor der wand, ich bin selbst grad am wühlen wo da der fehler ist^^ Draco Ellmano 2.147.483.647 17:38, 14. Jul. 2015 (CEST)

so, habs, die Koordinaten (Liste) muss zuerst aktualisiert werden da die LocateRegion damit erstellt wird, jetzt läufts und alle Verlinkungen sind da und die roten Schriftzüge sind wech Draco Ellmano 2.147.483.647 18:21, 14. Jul. 2015 (CEST)