Benutzer Diskussion:Ouschi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe heute den Ort Der Eiswald gemacht. Aber wenn wir jetzt Bereiche machen, wird es einen geben, der genauso heißt. Wisst ihr schon, wie wir das dann machen?

--Ouschi

Ich meine, diese Diskussion gehört nach Diskussion:Der Eiswald. Aber zu deiner Frage: Wie wäre es mit einer Begriffsklärungsseite? Das ist doch kein Problem... -- Kyr 16:25, 28. Okt 2005 (CEST)

Achja^^, Hab ich nicht dran gedacht.

--Ouschi

Ich denke das werden wir nach dem bekannten Schema handhaben. Den Ort unter Eiswald haben und den Bereich unter Eiswald (Bereich) o.ä. --WikiWiki 16:42, 28. Okt 2005 (CEST)


Haupthaus[Bearbeiten]

Hab gerade in den Letzten Änderungen gesehen, daß Du das verschoben hattest. Da hatte ich's aber schon zurückgeschoben. ^^ Ich finde wir sollten die Artikel im allgemeinen weglassen, da sie den Namen unnötig aufblähen und häufig dazu führen, daß man alternativ Namen im Link angeben muß:

Kämpfer werden im [[Das Haupthaus|Haupthaus]] geboren.

Damit das ganze problemlos auffindbar bleibt sollten wir aber auf jeden Fall Weiterleitungen mit Artikel anlegen. --WikiWiki 19:09, 28. Okt 2005 (CEST)

Diskussion:Dunkelschlamm-Wurm[Bearbeiten]

Hey du!
Habe das zwar nun mal gemacht, aber wieso trägst du es nicht selber ein? Einfach oben den Killcounter in der Gesamtliste verändern und die entsprechende Itemanzahl (falls was gedroppt wird) und unten, in der Einzelstrichliste, einfach die Vorlage kopieren und entsprechende Werte einsetzen und unterschreiben. Das wäre es eigentlich schon. Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal einfach. Korrigieren, falls was falsch laufen sollte, kann man immernoch ;) -- Soanel °oOo° 13:35, 21. Mai 2006 (CEST)


Hatte nicht so viel Zeit und keine Lust, mich in das "System" einzuarbeiten^^. Aber ich versuchs jetzt mal

OuschiOuschi

Gesamtstrichliste[Bearbeiten]

Hallo Ouschi und Danke für Deine Mitarbeit bei der Strichliste Diskussion:Flammenwurm#Strichliste. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Arbiedz Disku 13:11, 25. Aug. 2010 (CEST)