Benutzer Diskussion:Miro/DämonenBeschwörungsZauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

soll ich bei der map mal die richtigen ränder draufmachen?--Yaku 16:21, 1. Dez. 2007 (CET)

Da werden derzeit schon dir richtigen ränder gemacht..sollten in den nächsten paar minuten kommen ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:31, 1. Dez. 2007 (CET)
So..Cache leeren und anschauen..Done (mit besten dank an Benutzer:HellFighter für die ränder)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:38, 1. Dez. 2007 (CET)

ok dann passts :)--Yaku 17:09, 1. Dez. 2007 (CET)

NPC-Bilder? Oo[Bearbeiten]

Ich glaub das JavaScript fürs einblenden/ausblenden ist irgendwie kapput. Wenn ich das erste einblenden lasse erscheinen nur die Pics beim zweiten und dritten NPC.--Yaku 11:33, 2. Dez. 2007 (CET)

Erm..das einzige NPC mit bild is in dem Artikel der Dämon..aber bei mir is es ja noch besser: ich seh garkeine links zum einblenden..(und ja, ich hab javascript und java aktiviert)--Andocai Differenzialdiagnose! 11:40, 2. Dez. 2007 (CET)
Nachtrag..ah, du hast ja bilder eingefügt^^ Sorry :P...bei mir funktionieren alle oô Sehr sexy übrigens ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 11:41, 2. Dez. 2007 (CET)
Nachtrag zum Nachtrag: Die Links sind übrigens wieder da..war wohl n seitenladefehler...--Andocai Differenzialdiagnose! 11:43, 2. Dez. 2007 (CET)
Nachtrag zum Nachtrag des Nachtrags:...du ahst recht, das erste funktioniert nicht oô--Andocai Differenzialdiagnose! 11:45, 2. Dez. 2007 (CET)

wth?[Bearbeiten]

was is das,wenn man fragen darf?--sniGG why so serious? 21:24, 18. Mär. 2012 (CET)