Benutzer Diskussion:Mahes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mahes!

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Arbiedz Disku 15:22, 18. Mai 2012 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

sponsi-mp[Bearbeiten]

moin, hab deinen eintrag bei den sponsis grad revertiert. denk dran, dass als marktpreis nur längerfristige preise gelten und keine kurzfristigen oder "hab ich so in der maha gesehen". sponsis gehen bei uns noch nicht zu 97k übern tisch, falls doch, is das pures glück. aktuell liegt der preis zwischen 70 und 85k, eher bei 85.--sniGG why so serious? 23:57, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ich verkaufe meine Sponsis dauerhaft zwischen 94 und 95k , einen Sponsi zwischen 70 und 85k zu kriegen ist denk ich eher pures Glück.
Jedoch muss ich deinem Einwand zustimmen und würde den Preis auch eher wieder bei 94k ansetzen.--Mahes 16:27, 7. Jul. 2012 (CEST)
Wenn du bereits Sponsis zu dem Preis verkauft hast kannst du deinen Eintrag gerne wieder herstellen, Snigg ging es nur darum, dass man nichts eintragen soll was noch nicht verkauft wurde.--schönen Juli, Zabu krawumms 16:33, 7. Jul. 2012 (CEST)
die sache is,dass das sponsis sind, die nicht im freien handel, sondern über maha an inaktive verkauft werden. ich wüsste keinen aktiven, der (derzeit) bereit wäre, 94k fürn sponsi zu blättern. hingegen gibts massig sponsis im 84k+ bereich.--sniGG why so serious? 17:28, 7. Jul. 2012 (CEST)
Wenn der Sponsi über die MaHa an einen Inaktiven verkauft wurde, kommt er trotzdem in die Marktpreistabelle, evtl mit dem Hinweis Markthalle ;) --Cembon Userpage! 19:27, 7. Jul. 2012 (CEST)
das is aber nich der marktpreis. wie oben gesagt, wenn mal hier und da ein überteuerter rausgekauft wird, ist das kein stabiler preis. wenn du glück hast, kauft dir auch einer n sponsi zu 500k ab, der nächste zu 200k etc pp. das sind alles keine marktpreise.--sniGG why so serious? 19:54, 7. Jul. 2012 (CEST)