Benutzer Diskussion:Horza

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Horza!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Slash 14:25, 23. Feb. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Die Siggi werd ich in Zukunft nicht mehr vergessen *fest nornehm* ;) Horza 14:31, 23. Feb. 2009 (CET)

auch ein hallo von mir. wenn du mal im wiki nicht weiter weißt, kannst du einfach fragen, die meisten hier beißen nicht ;)--sniGG why so serious? 21:07, 25. Jun. 2012 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Tag =) Deine Signatur verlinkt nicht auf deine Benutzerseite, erzeugst du sie manuell bzw hast etwas an ihr in den Einstellungen geändert? Du solltest auf jedenfall sicherstellen, dass dort [[Benutzer:Horza|Horza]] steht, so wie in der Signatur von dir über diesem Eintrag hier =)--schönen Juni, Zabu zappenduster 17:59, 25. Jun. 2012 (CEST)

also bisher hat das mit den vier gewellten Linien 4 x ~ immer funktioniert... -.---Horza 18:25, 25. Jun. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu zappenduster 18:43, 25. Jun. 2012 (CEST))
Das soltle auch gehen^^ Aber man kann in den Einstellungen umändern was bei den Wellen angezeigt werden soll, vllt. hast du da ja den Link mal entfernt? Ka :0--schönen Juni, Zabu zappenduster 18:43, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ahja hatte das zwar extra eingetragen mit den vier "Wellen" und das Häkchen drunter gesetzt, aber dieses war nun wieder entfernt, warum auch immer. Und danke für den Hinweis :) Horza 18:57, 25. Jun. 2012 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke, Cembon Userpage! 12:39, 29. Jun. 2012 (CEST)

öhm, die vorschau-funktion nutze ich eig. IMMER... edit: heute hab ich ALLE beiträge wegen den ausgrabungsitems 1x geändert... weiß nicht was du jetzt von mir willst...Horza 12:40, 29. Jun. 2012 (CEST)
Ok, eig wars die falsche Vorlage, bzw haben wir für das andere glaube ich keine^^ Wollte dir damit eig sagen, dass du nächstes mal besser die Seiten als ganzes bearbeitest ;) --Cembon Userpage! 14:46, 29. Jun. 2012 (CEST)

ich habe das hinweisbild wieder hinzugefügt. bitte manipuliere keine diskussionen.--sniGG why so serious? 15:17, 29. Jun. 2012 (CEST)

ich diskutiere hier wie ich will, auf MEINER seite... kann man sich hier nicht als user wieder löschen? ich lass mir doch nicht jeder atemzug vorschreiben, vorallem nicht in dem ton! Horza 16:26, 29. Jun. 2012 (CEST)