Benutzer Diskussion:Galak/Archiv/2006-2007

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseite
Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Galak führen.
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Hallo Galak van Charro!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß WikiWiki ¿✉? 15:22, 10. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bild:

Hallo Galak van Charro!

Im FreewarWiki sind Bilder, zur Ausgestaltung von Benutzerseiten, Unique-Item Beschreibungen, Spieler- oder Clan-Artikeln, oder auch anderen privaten Unternehmungen als Upload leider nicht geduldet.

Deine entsprechenden Beiträge müssen leider gelöscht werden.

Wir können aufgrund begrenzter Ressourcen keinen allgemeinen Upload-Service bieten. Die Community hat dies so beschlossen, nicht zuletzt, da Benutzer:Tiramon uns den Webspace für unser Wiki auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt und wir ihn nich unnörig belasten wollen. Lade diese Bilddatei doch einfach auf Deinem privaten Webspace hoch. Angebote, wo Du dir einen eigen Webspace zulegen kannst, gibt es im Internet reichlich. Und das Beste daran: Viele sind kostenlos, gerade für Bilder Gruß Andocai Wa'? 21:13, 14. Jan. 2007 (CET)

Dieser Text ist verbindlich und kein Vorschlag. Lass das uploaden sein.--Andocai Wa'? 21:25, 14. Jan. 2007 (CET)
Das ist meine letzte Verwarnung: Lass das Uploaden von privatbildern sein oder ich ziehe andere Saiten auf.--Andocai Wa'? 14:45, 15. Jan. 2007 (CET)
Sowas verfällt nicht, Galak. Lass in Zukunft das Uploaden von Bildern für private Zwecke sein. Wenn bilder fürs wiki gebraucht werden, süricht die Community eh drüber.--Andocai Wa'? 15:37, 24. Jan. 2007 (CET)

Dein Unique

Ich habe dein Unique in den namespace der Uniques verschoben , beachte das Unique-Items im FWW immer ein Unique: voran gestellt bekommen. Gez. HellFighter Huh? 17:13, 5. Jun. 2007 (CEST)

Fehler beim Bearbeiten von Seiten

Hallo Galak,

ja, es gibt wohl grade ein paar Probleme mit der Datenbank. Bei mir und anderen ist es jedoch so, dass wir eine Fehlermeldung bekommen, der Artikel aber trotzdem gespeichert wird - der Fehler bezieht sich auf etwas anderes, was nicht funktioniert (das zu erläutern würde wohl ein wenig komplizierter werden). Du kannst ja mal prüfen, ob das bei dir auch so ist, indem Du den Artikel nach dem Speichern einfach neu lädst - wenn es aber nicht so ist, dann ist tatsächlich was faul. --Three Of TwelveSprich! 20:16, 5. Jun. 2007 (CEST)

Stab der Seelen

Hallo Galak,

ich habe Dein Unique verschoben nach Unique:Stab der Seelen (Galak van Charro), das sagt mehr aus als die 2 dahinter ;-) Für die Gleichberechtigung ist Unique:Stab der Seelen jetzt übrigens eine Begriffsklärung, die auf beide Unique-Items verlinkt. --Three Of TwelveSprich! 19:05, 12. Jun. 2007 (CEST)

Los Verteidigos

ich hab dein unique in den unique space verschoben ...
nähere infos, siehe oben bei der letzten nachricht xD
PS hier isses jetzt -- Draco Ellmánò omg 13:20, 15. Jun. 2007 (CEST)

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. -- Draco Ellmánò omg 15:39, 15. Jun. 2007 (CEST)