Benutzer Diskussion:Dominic

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dominic!

Denke für deine Ergänzung beim Artikel "Ort des Friedens"! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 08:43, 20. Mai 2006 (CEST)

Chathandlungen[Bearbeiten]

Tag =) Danke für deine Hilfe. Ich sehe du bastelst dir deine Chatnachrichten mit ''' usw. bitte verwende doch in Zukunft die dafür vorgesehene Vorlage:Chat/Handlung. Als Beispiel:

Dominic trägt Chatnachrichten ein.

-- Zabu Melone 16:07, 26. Jul. 2011 (CEST)

spambots[Bearbeiten]

mep. ich würde dich bitten -ganz unverbindlich- keine slas mehr auf spambots zu setzen (ausnahme die sind auf non-userns). hat nen einfachen grund : die botposts rutschen in den rc immer runter,wenn wir normalen user was ändern. bei nem sla von dir rutschen die botposts wieder hoch. is bissl nervig ^^ n bot schreibt ja selten 2x so wie es im mom aussieht. un naja anhand der logbücher sehen die admins ja auch,wer weggehört un so. notfalls haben wir nochn tool (glaub von cemb) welches fehlende löschungen anzeigt. also alles in allem : mir wärs lieb wenn du keine slas auf botposts setzen würdest^^ will damit auch keine disku auslösen,hatten wir schonma. slas können den admins helfen,vergessene botaccs rauszuhauen. aber idr sehen die die auch so.--sniGG why so serious? 20:24, 4. Apr. 2012 (CEST) ja ich war zu faul um den text neu zu formulieren^^