Benutzer Diskussion:Dimi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dimi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 12:38, 14. Jul 2006 (CEST)

FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki[Bearbeiten]

Bitte vergiss deine Signatur nach einem Eintrag nicht ^-^ (--~~~~)--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:33, 22. Jul. 2009 (CEST)

falls du es nicht weißt, die signatur kannst du auch mit diesem button machen button_sig.png --Galak van Charro möööp 14:49, 22. Jul. 2009 (CEST)

ist ja gut, ich hab das jetzt das erste mal vergessen, ansonsten mach ichs ja --Dimi 23:14, 22. Jul. 2009 (CEST)

kennst das ja, man macht nen fehler und schon stürtzt man sich auf dich--Galak van Charro möööp 21:55, 23. Jul. 2009 (CEST)

Löschen der Diskussions seite[Bearbeiten]

Hallo Dimi!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:03, 11. Aug. 2009 (CEST)

IP - Warst das du?[Bearbeiten]

Von der IP 109.91.165.158 wurden einige Uniques erstellt, weshalb ich da fast auf dich tippe. Wenn du das warst, kannst du das ja auf der Disku dort und hier schreiben und dich nächstes mal am besten einloggen --Cembon (Disku) 20:05, 29. Sep. 2011 (CEST)

Ne war ich nicht, lustig dass gleich auf mich geschlossen wird, aber ich melde mich immer an bevor ich was bearbeite ^^ --Dimi 20:08, 29. Sep. 2011 (CEST)

Ja, Du bist der, der am öftesten viele Uniques auf einmal einträgt ;) --Cembon (Disku) 20:32, 29. Sep. 2011 (CEST)