Benutzer Diskussion:Cembon/Sandbox

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Felder[Bearbeiten]

Hat jemand ne Idee, wie man am besten die richtigen Bilder einbindet? --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:03, 10. Mär. 2012 (CET)

Design[Bearbeiten]

Ganz schön bunt =) Geht das jetzt von dir aus oder stimmt ihr da iwo privat miteinander über Farben ab? =)--schönen März, Zabu zappenduster 20:56, 18. Mär. 2012 (CET)

Geht von mir aus. Siehe Diskussion:Hauptseite :) --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 20:58, 18. Mär. 2012 (CET)
Momentan prinzipiell schon nett. Den Banner hät ich aber gern noch da und irgendwie fand ich das "kompaktere" Design vorher besser, auch die News die nun so groß unten stehen hätte ich lieber kleiner und dafür direkt sichtbar. Auch den Einleitungstext finde ich noch nicht so ansprechend, grad auch vom Aussehen. Aber die Navigation gefällt mir ganz gut.--schönen Mai, Zabu zappenduster 20:08, 8. Mai 2012 (CEST)
Ja, die News, da weiß ich noch nicht so wo ich die genau hinpacken soll, da ändert sich acuh nochmal was. Was das Banner angeht: Ich finds hässlich^^ Und ich empfehl dir mal mein CSS für brandheiss reinzutun, sieht eigentlich ganz gut aus find ich :) Das kompakte hab ich aufgelöst, weil es zu viele Bugs bei den Kästen gab und ich keine Lust hatte das jetzt zu richten^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 20:22, 8. Mai 2012 (CEST)