Benutzer Diskussion:Boneworld

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Boneworld!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 08:55, 1. Sep. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


okay, habe mich angemeldet, weil ich einen Rechtschreibfehler in einem Artikel gefunden habe. Leider hab ich den vor der Registrierung bearbeitet, sonst könnte man das sehen ;) Boneworld 05:56, 5. Sep. 2007 (CEST) Grüße Stefan edit: Habs grad gefunden: http://fwwiki.de/index.php?title=FreewarWiki:Vandalismus&diff=117120&oldid=99506 (Muss mir mal die Syntax ein wenig näher anschauen ;)

Diskussionsseite leeren[Bearbeiten]

Hallo Boneworld!

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Du darfst dir jedoch gerne ein Archiv anlegen, welches sich etwa an dem von Three Of Twelve orientieren sollte. Wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Administratoren oder an einen "alten Hasen" wenden.

Gruß -- Hain Mueck Klönen 22:17, 14. Apr. 2010 (CEST)

Darf ich nicht mal meinen peinlichen Beitrag oben löschen? -.- (Jetzt sollte die Signatur aber stimmen^^) --Flummi möp 22:38, 14. Apr. 2010 (CEST)

Welche Peinlichkeit? Ich persönlich seh da nix Schlimmes -- Hain Mueck Klönen 22:57, 14. Apr. 2010 (CEST)
Mein Kommentar, weshalb ich mich angemeldet hatte.. :\ --Flummi möp 23:03, 14. Apr. 2010 (CEST)

Anmelden[Bearbeiten]

Tag =) Eben hat jemand deine Benutzerseite bearbeitet, wahrscheinlich du selbst. Melde dich doch bitte nächstes Mal an sonst sind wir gezwungen die Änderungen rückgängig zu machen, danke.--schönen Mai, Zabu zappenduster 14:53, 7. Mai 2012 (CEST)

Anmelden[Bearbeiten]

Hallo Boneworld,
melde dich doch beim nächsten mal bitte an, um Änderungen an deiner Benutzerseite durchzuführen.
Gruß, Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:54, 7. Mai 2012 (CEST)

Wozu? -.- 84.162.211.250 15:08, 7. Mai 2012 (CEST)
Wie du einen Beitrag darüber sehen kannst sind wir gezwungen die Änderungen rückgängig zu machen da es sich um Manipulation halten könnte. Es könnte z.B. jemand sein der dir Schaden will und auf deiner Seite falsche Informationen einträgt, daher bitte immer anmelden damit wir wissen wer die Änderungen macht, danke.--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:10, 7. Mai 2012 (CEST)
"[FreewarWiki] Die Seite „Benutzer Diskussion:Boneworld“ wurde von Anonymer Benutzer 84.162.211.250 geändert" < Dafür brauche ich keine Administratoren. Danke. 84.162.211.250 15:12, 7. Mai 2012 (CEST)
Was willst du damit sagen? Wie sollen wir wissen, dass es du bist und nicht irgendwer anderes? Admin bin ich außerdem auch nicht ;) Naja, die Änderung habe ich eh überprüft und es stimmt ja. Könntest auch noch dein Ident ändern, aber bitte angemeldet! --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 15:15, 7. Mai 2012 (CEST)
Bitte verstehe uns nicht falsch, wir wollen dir damit nur entgegen kommen. Stell dir vor du wärst extrem inaktiv und schaust hier einmal im Jahr rein. Und irgendein Witzbold schreibt bei dir rein "Hallo ich bin Boneworld und ich bin doof". Dann fändest du es doch sicher super wenn du darauf hingewiesen wirst oder nicht? Es ist ja nichts schlimmes vorgefallen aber nur damit dus weist^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:19, 7. Mai 2012 (CEST)
Dann ist das mein Problem. Wer nicht selber auf sich aufpassen kann ist selber Schuld. 84.162.211.250 15:23, 7. Mai 2012 (CEST)
Naja wie du meinst^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:23, 7. Mai 2012 (CEST)
Den Account kennt sowieso niemand. Hab außerdem keine Lust mich überall einzuloggen. Sind einfach zu viele Geräte. 84.162.211.250 15:26, 7. Mai 2012 (CEST)
Gibt auch eine Passwort-Speichern funktion ;) Naja ich bin eh dafür, wenn wir einen neuen Sysadmin haben, dass wir Benutzerseiten für andere ganz sperren :) --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 15:31, 7. Mai 2012 (CEST)
Das können wir wann anders ausdiskutieren Cemb^^ Find ich aber nicht nötig.--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:34, 7. Mai 2012 (CEST)
Die Passwortspeichern-Funktion bringt mir überhaupt nichts. Oder ist das Geräteübergreifend (via IP etc)? ;) Und wenn - wäre das nicht zu unsicher, falls man in der Schule ist? 84.162.211.250 16:09, 7. Mai 2012 (CEST)
Das wird Browser-intern abgespeichert. Viele Browser bieten eine Synchronisation an. Dann kann man sein Browserprofil sozusagen mithin zu jedem PC nehmen. Bietet sich aber nur für eigene Geräte an, also keine öffentlichen PCs etc.--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:12, 7. Mai 2012 (CEST)
Ein bisschen viel Aufwand, nur um hier eingeloggt zu sein, nicht wahr? ;D 84.162.211.250 16:13, 7. Mai 2012 (CEST)
Du kannst auch die Option: "Mit diesem Browser dauerhaft angemeldet bleiben (maximal 30 Tage)" bei der Anmeldung anklicken, dadurch wird ein 30 Tage gültiger Cookie abgespeichert welcher bewirkt, dass du automatisch hier angemeldet bist. Das musst du dann bei jedem deiner Geräte einmal machen und dann bist du eingeloggt.--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:15, 7. Mai 2012 (CEST)
Ich war zuletzt im Februar aktiv. 30 Tage bringen mir also was? ;) 84.162.211.250 16:17, 7. Mai 2012 (CEST)
Du kannst in deinen Browseroptionen die Dauer des Cookies beliebig erhöhen wenn es dir jetzt nur ums Prinzip geht^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:19, 7. Mai 2012 (CEST)
Wie wärs denn mit dem Kompromiss, dass ich ab jetzt nur noch mit einer statischen IP bearbeite? :P 84.162.211.250 16:21, 7. Mai 2012 (CEST)
is dein ding. wenn wir vandalismus feststellen,werden wir, insbesondre ich, dir den kopf abhacken,flammi *duck und wegrenn* --sniGG why so serious? 16:54, 7. Mai 2012 (CEST)
Na dann, viel Spaß dabei. :D 62.141.36.147 17:00, 7. Mai 2012 (CEST)
Wenn du so frei mit deiner Seite umgehst, kannste ja nen Hinweis hinmachen: Du darfst hier alles frei bearbeiten, wenn es mir nicht gefällt, merke ich das so wie so und mache es rückgängig, ich kann nä(h)mlich auf meine Seite selbst aufpassen *gg* :P Und ja..static IP wäre mit lieber als dieser IP-Wechsel^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 17:01, 7. Mai 2012 (CEST)
"Du hast zu oft versucht, dich anzumelden. Bitte warte, bevor du es erneut probierst." < Schade eigentlich. :> 62.141.36.147 17:08, 7. Mai 2012 (CEST)
Zufrieden jetzt? -.- 62.141.36.147 möp 17:12, 7. Mai 2012 (CEST)

dafuq is going on :D--sniGG why so serious? 17:13, 7. Mai 2012 (CEST)

Das ist deine Seite, du darfst da stehen haben was du willst solang es nicht gegen Regeln oder so verstößt^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 17:14, 7. Mai 2012 (CEST)
Regel? 2012-05-07_1710.png 62.141.36.147 möp 17:17, 7. Mai 2012 (CEST)

Ihr habt Sorgen, hättet doch einfach die Identität angucken können um zu sehen, dass das stimmt... --Merry(Disku) 17:45, 7. Mai 2012 (CEST)

Ach, was solls.. Werde das halt dynamisch generieren lassen. Hab keine Lust mich wegen jedem Kleinscheiß einzuloggen. 62.141.36.147 IP! 17:47, 7. Mai 2012 (CEST)
Merry, ich weiß, dass es eine Änderung war, die gestimmt hat, aber es geht bei solchen Sachen halt ums Prinzip, gab ja auch keinen Revert^^-- Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 17:55, 7. Mai 2012 (CEST)
ouh man, "ums Prinzip" ist aber ne faule Ausrede ;-) --Merry(Disku) 22:16, 7. Mai 2012 (CEST)
Tja. 62.141.36.147 IP! 22:20, 7. Mai 2012 (CEST)
na was heißt ausrede :D sonst meckert ja auch nie wer rum^^ außerdem is es unschön wenn ne ip generell was bearbeitet, zwecks ansprechpartner und so--sniGG why so serious? 22:37, 7. Mai 2012 (CEST)
Ansprechspartner; siehe Benutzerseite. 62.141.36.147 IP! 22:40, 7. Mai 2012 (CEST)
Generell hat Snigg da schon Recht, wenn eine IP iwo im Wiki was bearbeitet und er eigentlich hier angemeldet ist, wird man das ein Jahr später über die Versionsgeschichte nicht mehr herausbekommen und dann wird Recherche schwer^^ Aber das ist nen anderes Thema und nicht für die Benutzerdisku geeignet, schließen wir das hier also mal ab.--schönen Mai, Zabu zappenduster 22:41, 7. Mai 2012 (CEST)
Ich erinnere dich nun erneut dich bitte einzuloggen bevor du deine Seite veränderst, danke.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 13:55, 16. Okt. 2012 (CEST)
Bild
Wegen 5 Buchstaben. Sicher. ----80.152.167.1 13:52, 16. Okt. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 14:04, 16. Okt. 2012 (CEST))
Dann wunder dich aber nicht wenn es einer rückgängig macht weil er denkt, dass das nicht du bist.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 14:05, 16. Okt. 2012 (CEST)
Ich wunder mich eher, wieso meine Beiträge in dieser Diskussion geändert werden. Das Bild hatte schon einen Grund! --80.152.167.1

Editwar - Spam[Bearbeiten]

Ich weiss jetzt nicht genau ob du die IP warst oder nicht. Falls du sie warst: Dürfte klar sein, dass Vandalismus hier nicht gern gesehen ist. Falls du es nicht warst: Editwars sind hier ebenfalls garnicht gern gesehen, es reicht die Sache einmal rückgängig zu machen und dann einen Admin zu kontaktieren falls derjenige weiterspamt. Ich muss sagen, dass ich eher dazu tendierte, dass das du warst da die IPs und deine hier verwendeten alle aus der gleichen Gegend kommen. Deswegen gabs jetzt auch eine 1 Wochen Sperre für den Account und die IP. Falls ich mich da geirrt haben sollte, denke ich stört es dich kaum da du hier sowieso meist unangemeldet unterwegs bist und daher weiter im Wiki arbeiten kannst.--schönen Dezember, Zabu Mem-Eater Bug 16:22, 3. Dez. 2012 (CET)

Genau. Ich bin aus Aachen. Da sieht man mal, wie inkompetent du bist. --5.104.107.228 16:30, 3. Dez. 2012 (CET)
In Aachen haste einen Deutschen Provider?! --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:26, 3. Dez. 2012 (CET)
nslookup 84.162.211.250

Non-authoritative answer:
250.211.162.84.in-addr.arpa	name = p54A2D3FA.dip0.t-ipconnect.de.
(Eine deiner früheren IPs) Sieht nicht wirklich nach Österreich aus? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:26, 3. Dez. 2012 (CET)
Ich bin weder aus Österreich noch aus Aachen. --80.187.110.240 17:44, 3. Dez. 2012 (CET)
Nutz doch bitte immer die IP deines Servers, da weiß ich doch, dass du der Account-Besitzer bist… Sonst weiß ich hier nicht ob die eine Ip ausgibt die andere zu sein… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:55, 3. Dez. 2012 (CET)
Was hast du Pimpf damit zu tun? Überlasse das Wort wieder Zabuza und troll woanders rum. --84.162.249.2 18:09, 3. Dez. 2012 (CET)
Auf Zabu kannste lange warten, viel Spaß dabei :) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:12, 3. Dez. 2012 (CET)
Dann schließen wir das hier einfach ab. --84.162.249.2 18:16, 3. Dez. 2012 (CET)

Saisonale Items[Bearbeiten]

Hi, wir erfassen im Wiki grundsätzlich alle saisonalen Items. Solltest du Argumente dagegen vorbringen können, kannst du einfach einen Löschantrag für jegliche saisonalen Items erstellen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 13:49, 6. Feb. 2014 (CET)

Mir persönlich ist das egal. War nur im Auftrag. ;) --Flummi STFU! 14:17, 6. Feb. 2014 (CET)