Benutzer Diskussion:Arbiedz/Archiv/2007

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2007 2008
2009 2010
2011 2012
2013 2014
2015 2016
2017
Dies sind abgeschlossene und archivierte Diskussionen, wobei die Jahreszahl des jüngsten Beitrages das Archiv-Unterverzeichnis angibt.
Wenn Du ein Thema wieder aufgreifen möchtest, schreibe Deine Nachricht einfach am Ende des entsprechenden Abschnittes hinzu; ich werde dann diesen Abschnitt wieder auf meine Diskussionsseite mit aktuellen Themen verschieben.

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Arbiedz!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 08:07, 2. Feb. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreis Gelbe Zauberkugel[Bearbeiten]

Kanns sein, dass du die geklebte gelbe meinst? 500 für ne einfache is ja wohl n bisschen hoch ;) --Soul Ähmm... 14:12, 21. Feb. 2007 (CET)

Nein, nein, ist schon richtig. Da die Welt noch jung ist, gibt es nur selten Gelbe Zauberkugeln, so dass der Lichtwald nahezu sicher komplett abgeerntet werden kann - bei mir sind das etwa 750 gm pro Durchlauf. Mit Übernachtung dann eben das Doppelte... :)) 21.02.2007 14:25 --Arbiedz (Signatur nachgetragen. ----Soul Ähmm... 14:24, 21. Feb. 2007 (CET))

Ach W11. boah ich sollt nich gleich nachm aufstehen anfangen zu lesen oO --Soul Ähmm... 14:24, 21. Feb. 2007 (CET)

PS: Mach bitte auch auf deine eigene Diskussionseite eine Signatur.

Danke für den Tip. Bisher hatte ich Signaturen immer von Hand gemacht, aber mit dem Link da oben geht's eindeutig einfacher :) --Arbiedz Disku 14:44, 21. Feb. 2007 (CET)

Marktpreisseiten[Bearbeiten]

Vielen Dank für deine Mithilfe :). Achte aber bitte immer darauf, dass du mit diesem Acc eingeloggt bist. Vorhin hat ein unangemeldeter User quasi mit deiner Signatur unterschrieben. Wir müssen sowas eher löschen, und damit das keine Probleme macht: Einfach immer anmelden :).

Viel Spaß noch :) -- Ra (Diskussion) 09:02, 23. Feb. 2007 (CET)

Ok warst gar nicht du... ^.^° mein Fehler... du bist ja immer angemeldet soweit ich das sehe sry ^^ -- Ra (Diskussion) 09:03, 23. Feb. 2007 (CET)

Goldmünzen[Bearbeiten]

Hi ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, das es in Freewar keine Taler, dafür aber Goldmünzen existieren ^^ Wäre gut wenn du diesen Begriff verwendest, damit keine Verwirrungen entstehen. Gruß, Lord HunterHuh??? 00:16, 10. Apr. 2007 (CEST)

Begrüßungen[Bearbeiten]

Hallo Arbiedz!
Es ist wirklich sehr nett, dass du mithilfst, neue Benutzer freundlich zu empfangen und zu begrüßen, allerdings gehört diese Begrüßung auf die Diskussions-Seite, des jeweiligen Benutzers, nicht auf die Benutzerseite selber. Ich würde dich bitten, das demnächst einfhach zu berüpcksichtigen. -- Taero on - off 12:32, 23. Dez. 2007 (CET)

Ups, da habe ich scheinbar schon geschlafen... ;-) Ja klar, wird berücksichtigt. --Arbiedz Disku 15:12, 23. Dez. 2007 (CET)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Herzlichen Glüwckwunsch!
Nachdem du erfolgreich 100 Beiträge geleistet hast und diese sogar durchaus gut bis sehr guten Inhalts waren, zählst du nun ins ständige Autorenteam des Wikis. Frohe Weihnachten btw ;) -- Taero on - off 11:07, 24. Dez. 2007 (CET)

Dangge für die Blumen - und das nette Logo auf der Benutzerseite :-) --Arbiedz Disku 03:46, 25. Dez. 2007 (CET)