Benutzer Diskussion:Akemi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Akemi!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Andocai Differenzialdiagnose! 00:21, 29. Jun. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreis:Zauber der starken Vergiftung[Bearbeiten]

Hi, bitte vergiss bei Marktpreiseinträgen nicht deine Signatur (--~~~~), bzw. lies bitte erst den Einleitungstext, danke --guten Ulrichstag, Zabu Baumbrot 14:34, 29. Jun. 2009 (CEST)

Ich weise dich noch einmal darauf hin hinter jeden deiner Marktpreiseinträge --~~~~ zu setzen.--guten Ulrichstag, Zabu Baumbrot 15:41, 29. Jun. 2009 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Tag =) Du verlinkst in deiner Signatur nicht auf deine Benutzerseite: [[Benutzer:Akemi|Akemi]] sondern auf [[Akemi]]. Bitte behebe das umgehend, in der Regel verlinkt man auch noch auf die eigene Diskussionsseite. Du kannst deine Signatur aber auch gleich automatisch erzeugen lassen, dazu gibt es ein Häckchen in den Einstellungen. Hilfe gibts unter: Hilfe:Signatur.--schönen Juli, Zabu krawumms 02:50, 10. Jul. 2012 (CEST)

Ich sehe gerade, dass deine Signatur selbst wohl in Ordnung ist, du sie jedoch per Hand geschrieben hattest. Benutze für die Signatur bitte immer das Kommando: --~~~~, danke.--schönen Juli, Zabu krawumms 02:52, 10. Jul. 2012 (CEST)
Genau so :) --schönen Juli, Zabu krawumms 14:58, 10. Jul. 2012 (CEST)

Marktpreis[Bearbeiten]

Hei :) Du hast bei Marktpreis:Großer Energiesplitter deinen alten Marktpreis direkt geändert, ich habe das rückgängig gemacht. Bitte lege für jeden neuen Preis einen neuen Eintrag an, danke. Hab das übrigens gleich für dich erledigt.--schönes Friedensfest, Zabu krawumms 02:18, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ach und bei Marktpreis:Kristallglas hast du deinen Zeitstempel an der Signatur vergessen, bitte immer mit dem Kommando: --~~~~ signieren, danke.--schönes Friedensfest, Zabu krawumms 02:20, 8. Aug. 2012 (CEST)