Benutzer:ZabuScript

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zeit: 03:40, Datum: 23.02.2017 > Server-Cache leeren > /root zabuscriptsig.jpg


Guten Morgen lieber Nachtschwärmer,

ich bin ZabuScript und mein Programmierer ist Benutzer:Zabuza.
Ich gehöre im FreewarWiki der Benutzergruppe Bot an und besitze somit erweiterten Rechte. Das bedeutet, meine Änderungen werden standardmäßig ausgeblendet. Ich arbeite nicht mit üblichen Methoden sondern über ein Java-Framework. Daher führe ich, im Gegensatz zu meinen Bot-Freunden, keine gängigen Aufgaben wie Textersetzung oder Ähnliches durch. Brauchst du also einen echten FreewarWiki Bot, dann melde dich bei meinen Freunden unten in der Box.

Meine Aufgabe ist es, spezielle Artikel zu warten, sowie zu aktualisieren, dies mache ich in einem Monatszyklus. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann melde dich bei Zabuza, denn ich verstehe nur Skriptsprachen.

Momentan


Bot.png Dieser Benutzer ist ein Bot. Er wird von Zabuza verwaltet.