Benutzer:Yoschy

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
statuederkraft.gif Dieser Benutzer findet Angriffsstärke stark.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


schauffel.gif Dieser Benutzer gräbt sich durch die Welten


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


heimzauber.gif Dieser Benutzer liebt seine Heimat und zaubert sich deshalb immer nach Hause


seelenkugel.gif Dieser Benutzer kann ohne Seelenkugeln nicht leben.


zauberkugelpresse.gif Dieser Benutzer mischt Korallen mit Seelen


spiegel.gif Dieser Benutzer kann ohne seinen Spiegel der Markthalle nicht mehr leben.


^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.


Yoschy ist identisch mit dem Spieler Yoschy aus Welt 7. gez.  Galak cry here 03:59, 13. Jul. 2010 (CEST)

Yoschy[Bearbeiten]

Registriert als: Kabutze

  1. vergangene Namen: Kabutze, WhiteShadow (Mod in AF), NightDevil

Geschichte[Bearbeiten]

Ich Spielte so vor mich hin in einem Billard-Spiel, als eine gewisse Person (die ich hier nicht mehr nennen möchte) mir sagte: "Lol ich hab nen Kuhkopf gefunden und Stierhoden"

Ich mich gewundert, und sie gefragt was denn das heißen solle.

Sie gam mir den Link WWW.FREEWAR.DE

Ich logte mich das erste mal ein, und bekam nicht allzulange später auch Kuhköpfe und Stierhoden.

Es fesselte mich ^^.

Einige Zeit später (Hatte 60.000 XP) gab ich Welt 11 auf weil es mir durch die oben erwähnte Person nicht mehr gefiel. Ich ging unter einem anderem Namen (WhiteShadow) in AF spazieren.

Es dauerte keine Woche, und ich bekam einen Modposten, weil jemand anderes auch W11 spielte und meinte ich hätte das schon drauf.

Irgendwann gab Wüste-Maus aber ihren Mod-Posten ab und das Mod-Team war mir nicht mehr so toll, also ging ich. Lange zeit inaktiv dann in W7 gelungert bis ich irgendwann doch anfing diese Welt zu spielen.

Und das ist meine einzige Welt im Moment!

Weil Baum[Bearbeiten]

Weil Baum ist eine von vielen recht unbekannten Universalantworten. Das heißt, dass man damit auf jede Frage eine Antwort hat.

Dialog als Beispiel[Bearbeiten]

  • "Warum ist die Banane krumm?"
  • "Weil Baum!"
  • "Richtig!!!"

oder

  • "Warum war die Französische Revolution ein epochales Ereignis?"
  • "Weil Baum!"
  • "Richtig!!!"

oder

  • "Warum ist Finn Marvin Alexander Lau schwul?"
  • "Weil Baum!"
  • "Richtig!!!"

oder

  • "Warum laufen Tiere auf vier Beinen?"
  • "Weil Baum!"
  • "Richtig!!!"

oder

  • "Warum ist "Weil Baum" auf fast jede Frage die richtige Antwort?"
  • "Weil Baum!"
  • "Richtig!!!"

Tägliche Nutzung[Bearbeiten]

Weil Baum ist der Grund, warum Einstein´s Relativitäts Theorie e=mc² nicht zutreffen kann. Auf diese Weise, kann man sämtliche Klausuren und Doktorarbeiten locker bestehen. Jedoch sollte man darauf achten, dass man den Satzanfang richtig bestimmt. So passt eine Frage wie diese "Seit wann können Kühe fliegen?" nicht auf die Antwort "Weil Baum!". So muss man die Antwort formulieren: "Seit Baum!"

"Weil Baum" ist auch die ultimative letzte Antwort, die man einem Kind gibt, das gerade eine Stunde lang das bei Kindern äußerst beliebte Fragespiel "Warum" mit seinen Eltern gespielt hat. Natürlich sollte man das kindliche Gemüt nicht leichtfertig überfordern und kann, gerade in der ersten Lebensjahren, auch auf die Antwort "Weil Busch" oder besser vielleicht : "Weil Blümelein" ausweichen.

In der beginnenden Pubertät empfiehlt sich hingegen eher "Weil Zaunpfahl" und in extremeren Fällen auch gern das beliebte "Weil unter meinem Tisch".

Weil Baum ist einfach eine ultimative antwort, die man immer benutzen kann.

Betrachtung des Ursprungs[Bearbeiten]

Aber warum ist "Weil Baum" auf fast jede Frage die richtige Antwort??
Weil Baum Wegen der 12 Gesetze des Warums:

  1. Weil Baum, weil Baum!
  2. Weil Baum, Baum weil!
  3. Wegen Baum weil, wegen.
  4. Wegen weil, weil Baum.
  5. Weil wegen, wegen Baum. BAUM!
  6. Weil Baum wegen wegen, weil Baum.
  7. Baum ist, weil wegen wegen, weil Baum.
  8. Wegen Weil! Baum!!!!!
  9. Weil! Baum!
  10. Weil Baum,Baum!
  11. Weil!Baum,wegen,weil!!
  12. Weil!!Baum,weil,wegen,weil,wegen!!