Benutzer:NeZ

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barnstar_helpful.png   Danksagung
für NeZ
Das ganze FreewarWiki-Administrationsteam bedankt sich bei NeZ für seine exklusiven Questlösungen.

Ein seltsamer Typ, der sich selbst für tot hält. Er spielt in Welt 1 hauptsächlich und ist dort recht berühmt/berüchtigt. In Welt 8 war er vor Jahren mal Mod, wurde dort aber wegen Inaktivität gekickt.

Er ist nur unter dem Namen NeZ zu finden und hält nichts von Zweitnicks. (Gut, ich hatte noch andere Accounts in anderen Welten - aber die bleiben geheim.)

NeZ ist identisch mit dem Spieler NeZ aus Welt 1. gez. --Hó-òh Diskussion 15:47, 8. Jul 2006 (CEST)
NeZ ist identisch mit dem Spieler NeZ aus Welt 8. gez. --Hó-òh Diskussion 16:56, 8. Jul 2006 (CEST)