Benutzer:Mellon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


Mellon ist identisch mit dem Spieler Gargamel aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 19:19, 30. Jul. 2008 (CEST)
natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


alte_eiche.jpg Dieser Benutzer bevorzugt es, die Alte Eiche sinnvoll zu nützen.


Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.



Persönliches[Bearbeiten]

Hallo, ich bin Mellon.

Mich könnt ihr am ehesten in Welt 7 finden, wo ich unter dem Namen Gargamel rumrenne. Ich spiele auch noch in anderen Welten, so z.B. W6, W10 oder W12. Welt 7 jedoch ist meine Hauptwelt.

Mein Clan in Welt 7 ist Die Ignoranten


Weiter wissenswertes kann jederzeit bei mir eingeholt werden, sonstiges werde ich bei Lust und Laune mehr hier einstellen.


´Gum biodh ràth le do thurus.`


Status im Spiel[Bearbeiten]

Gargamel ist zusammen mit Nelan Nachtbringer Supermoderator von Welt 7.