Benutzer:Jerunn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
tod047blwa1.jpg

Jerunn aus W5____________TDoK____________Jerunn aus W1

Jerunn aus W8____________Jerunn aus W11




aniracgs2.jpg Seid dem 14.1.2007

sehr glücklich mit der Dunkel-Magierin
AniRaC verheiratet =0)

ehering.gif



The beginning[Bearbeiten]

  • Zum erstenmal trat Jerunn in Welt 5 in Erscheinung. Wann genau das war geht aus keinerlei Unterlagen hervor, jedoch wird auf das Jahr 2005 geschätzt.
  • Darauf folgte eine weitere Erscheinung in Welt 1, doch auch hier gibt es keine Funde die ein genaues Datieren erlauben. Geschätzt wird aber auf das Jahr 2006.
  • Am Morgen des 29.3.2007 manifestierte sich Jerunn auch in W8,
  • und gegen Mittag des 11.4.07 ebenfalls in W11.

Gesinnung[Bearbeiten]

Die Gesinnung dieses Wesens ist nicht genau auszumachen. Einserseitz getrieben vom Bösen vollbringt er aber auch viele gute Taten.
Augenzeugenberichten zufolge ist er sowohl der finstere Schatten in den Ecken der Nacht als auch ein zuverlässiger Freund.

Aufgaben[Bearbeiten]

  • W1: Handel (derzeit außschließlich mit Öl)
  • W5: Töten
  • W8: Aufrüsten durch Handel um alle zu töten^^ (Handelt derzeit hauptsächlich mit Öl. Aber auch mit Kuhköpfen, Wakrudpilzen und toten Mäusen)
  • W11: Handel u. DS-Schutz (Handel derzeit hauptsächlich mit Öl. Aber auch mit Kuhköpfen, Wakrudpilzen und toten Mäusen)