Benutzer:Hydrazin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 2.


tempel2.jpg Dieser Benutzer ist am liebsten Taruner


Nerzhul_15.jpg Dieser Benutzer betet gerne in der Vergessenen Kathedrale.


dranar37.jpg Diesen Benutzer hört man öfters in Dranar kreischen


zakm34.jpg
Dieser Benutzer mag den Staub von Delos


alte_eiche.jpg Dieser Benutzer bevorzugt es, die Alte Eiche sinnvoll zu nützen.


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



bimmelbahn.gif Dieser User ist süchtig nach Unique-Items



==Meine Geschichte==[Bearbeiten]

Vor langer Zeit, noch bevor die ersten Menschen aus dem Felsendorf in die Ebenen von Konlir wanderten und Orewu noch eine blühende Wüste war, wurde Ich, Orodreth Tasartir, geboren. Meine Eltern waren angesehene Heiler und berühmt für ihre Erfolge bei der Heilung verwunderter Krieger und Wächter. Meine Kindheit verbrachte ich unbeschwert in den farbenfrohen Ebenen von Orewu, zusammen mit meinem besten Freund Tári Narmolanya und Idril Isilrá, meine spätere Frau und Mutter meiner zwei Söhne Taanmari und Bodoka sowie meiner Tochter Liraa

Als der schreckliche Krieg zwischen dem Königreich der Onlos und dem Bündnis der Tarunern ausbrach, kommandierte ich gerade einen Trupp Soldaten an den Zwillingshügeln. Unsere Aufgabe bestand darin, die einzige Grenze zum Königreich der Onlos zu bewachen. Am Tag der großen Katastrophe sahen wir eine Armee von Menschen und Onlos auf unseren Stützpunkt zukommen. Obwohl die Armeen der Menschen und Onlos in der überzahl waren, konnten wir sie lange genug aufhalten, um den Zivilisten und Verletzten den Rückzug in das Landesinnere zu sichern – und damit in ihren Tod. Eine Gruppe von Onlos schaffte es, unseren Stützpunkt unbemerkt zu umgehen und den Großen Damm bei Lardikia zu Sprengen. Die entstehende Flutwelle brach wie der Nasse Tot über das Land herein. Meine Frau und meine Kinder befanden sich zu dem Zeitpunkt wohl mit meinen Eltern in einem der vielen Feldlazarette nahe der Hauptstadt, um die Verletzten zu versorgen, den Flüchtlingen zu helfen oder die Hinterbliebenen zu trösten. Sie wurde durch die Flutwelle, wie alle anderen Lebewesen auch, einfach ausgelöscht.


Nach der Zerstörung des Palastes der Menschen und dem Waffenstillstand suchte Ich nach den Sterblichen Überresten meiner Eltern und meiner Familie. Nach Wochen der erfolglosen Suche traf ich einen alten Freund wieder, den Magier Napta. Er war durch den Verrat an den Onlos aus dem Kreis der Erzmagier Konlirs verbannt worden und wandelte nun auf Suche nach Frieden und Vergebung für seine Begangenen Taten durch die Scheibenwelt. Ich entschied mich, zu Ihm in die Lehre zu gehen, und die Hohe Kunst der Alchemie zu erlernen. Nach Jahren des Studiums und der Ausbildung zogen wir nun gemeinsam durch die Welt, um gegen die Bösen Mächte zu kämpfen. Nahe Kolun wurden wir aber in einen Hinterhalt gelockt und als meinem Ziehvater die Aussichtslosichkeit des Kampfes bewusst wurde, öffnete er ein Portal um mir die Flucht zu ermöglichen.


Seit diesem Tage suchte Ich nun die Mörder und ihre Auftraggeber meines Meisters auf der Scheibenwelt. Nach Jahren der Suche fand ich die Waffe meines Ziehvaters bei einem der reichen und korrupten Magiers in Konlir. Er brüstete sich damit, Napta eigenhändig den Kopf mit seiner Waffe abgetrennt zu haben. Noch in derselben Nacht verschaffte ich mir Zutritt zu dem Turm der Magier in Konlir und ermordete erst Ihn mit meinen eigenen Händen und dann all seine Kollegen mit der Waffe meines Meisters.


Nach dem Tot der Mörder meines Ziehvaters, Freund und Meister erfüllte mich eine unheimliche Leere. Ich hatte alles verloren, worum es sich zu Leben lohnte. Meine Freunde, meine Eltern, meine Frau und meine Kinder. So beschloss ich, mich einfach in Nawor an den niederzulegen und zu warten, bis die Natur ihren Teil macht und mich langsam begrünt. Lange lag ich einsam am Fluss, als eine junge Kriegerin vorbeikam und ganz ohne Furcht oder Aggression mir gegenüberstand. Nach einiger Zeit setzte sie sich neben mich und fing an zu reden. Obwohl ich sie nicht verstand, wusste ich einfach, dass sie wohl ein ähnliches Schicksal erleidet haben musste. Die Kriegerin kam Täglich zu mir und redete mit mir und mit der Zeit verstand ich sie immer besser und bald schon Unterhielten wir uns das erste Mal. Nach diesem ersten Gespräch, das mehr ein Stammeln und Gestikulieren mit Händen und Füßen war, fühlte ich seit langem nicht mehr nur Trauer und Schmerz in meinem Herzen, sondern auch Wärme und Glück. Als die junge Kriegerin dann aufbrach um ihre Mitstreiter zu treffen um mit ihnen eine Bessere, gerechtere Welt aufzubauen, ging Ich mit ihr mit. Seit jenem Tag habe nun eine neue Familie und ich beschloss alles in meiner Macht stehende zu tun, damit Ich nie wieder den Verlust eines Geliebten Menschen erleiden muss.


==Meine Uniques==[Bearbeiten]

Anwendbare Items:


Waffen/Rüstung:


Sinnloses:


Geschenke und Anderes :)