Benutzer:Gruenblatt-Stalker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grias Gott beisammen.

Bekannt bin ich in Welt 7 unter dem Namen Arastrus (vorher Shariva), ansonsten hier und im Freewar-Forum unter dem Namen Gruenblatt-Stalker.

Babel:
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


snow28.jpg
Dieser Benutzer mag den Schnee in Latenia


pensal2-17.jpg
Dieser Benutzer spielt gern Feuerwehrmann in Pensal


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


riff1.jpg Dieser Benutzer liebt die Korallen im Korallenriff.


^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>


jerodar1.gif Dieser Benutzer hat Hunger nach Erfahrung.


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


champus1.gif Dieser Benutzer besitzt in Freewar eine Weinsammlung und würde sich über Weinspenden freuen.


Der Benutzer plant seine Aufträge (im Voraus).


auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge


seelenkugel.gif Dieser Benutzer reist gerne mit Seelenkugeln


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Leser des Konlirer Dorfboten


Einige Fakten zu mir (Ingame)[Bearbeiten]

Angefangen habe ich in Welt 7 schon recht bald nach dem Start der Welt, damals unter dem Namen yamukud. Ich kam relativ schnell auf ~5k XP, entdeckte dann aber WoW für mich und schon war es erstmal um Freewar geschehen. Um mir aber die Möglichkeit einer Rückkehr offen zu halten, habe ich fast jeden Tag meine Förderung abgeholt und zudem Lerntechnik, Lerntechnik, Lerntechnik studiert. September 2008 war es dann soweit, ich begann wieder, Freewar aktiv zu spielen, einhergehend mit einem Namenswechsel in Arastrus. Mit Lerntechnik 45 und ein bischen Gold im Gepäck arbeitete ich mich in die Riege der High-XPler vor.

Nach meiner Moderatorentätigkeit konzentriere ich mich nun auf das Killen von Baru-Schrecke, Beuteltiger, Larpan, Massive Landqualle, Weltenwandler und Co.

Letzter Stand: 80k XP

Am 14.01.2009 Namen in Shariva geändert.

Am 04.11.2009 Namen in Arastrus geändert

Ehemals Moderator in Welt 7. Aufgabe der Moderatortätigkeit am 15.07.2009.

Chat-Outtakes[Bearbeiten]

Jesus schreit:Kann mir jemand Waffen geben? bin leider total pleite =( Sir Jumping schreit: kann die paar Nägel geben Nici schreit: was will jesus mit waffen ^^

Killua schreit: und nachts braucht man das au nicht... :-P warum spielen wir noch? Novalee (Moderatorin) schreit: Keine Ahnung - mach den Server einfach aus, fertig^^ Automatische Mitteilung: Wenn ihr Freewar gut findet, helft bitte mit und voted für Freewar:

Entö über ihre nächtlichen Träume zur Pflanzenkunde: tigerente (Clantelepathie): nee..bloss imma wenn ich eine gesehen..hab ich nach euch geschrien...ich warnämlich die einzige die keins son buch hatte...und wenn man das nicht hat, dann haben die pflanzen aua gemacht..-.-

Arastrus (Gruppentelepathie): Das hieße, du wärest stumm. Das wäre quasi ein Perpetuum mobile. Nur andersrum. (an Luthien Tinuviel)

Tiger und ich beim morschen Baum: tigerente: mmh..wirkt sonst auch nich..mit öfter können...omg..ich glaub die dämpfe steigen mir zu kopf..^^ tigerente riecht an dem morschen Baum und will für immer hier bleiben.

Wolken ziehen auf und es beginnt zu regnen. Der Regen scheint irgendwie zu kleben und riecht... riecht doch tatsächlich nach Bier.

Wulfgar (Clantelepathie): wenn ich mir so mein inventar anschaue, glaub ich, ich bin ein messi

Besondere Kills[Bearbeiten]

Larpan (zu viert)

Beuteltiger (immer nur zu zweit gekillt^^)

Baru-Schrecke (wahrscheinlich erster Kill zu zweit (!) --> Möglicherweise auch Zweiter )

Bernstein-Dokun (um 4 Uhr in der Nacht und seeehr nervenraubend... Nie wieder^^)

Baru-Schrecke zu zweit gekillt (26. März 2009)[Bearbeiten]

PN von Sotrax im Forum: "Muss ich mir nochmal anschauen, aber eigentlich sollte man sie zu zweit überhaupt nicht schaffen können, sie war ursprünglich für eine 5er Gruppe ausgelegt von den Zeiten her."

Die letzten Schläge:

tigerente führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus.

Baru-Schrecke absorbiert 369 Schadenspunkte.

Gruenblatt-Stalker führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus.

Baru-Schrecke absorbiert 422 Schadenspunkte.

Baru-Schrecke verwundet alle Personen an diesem Ort mit einer Magiewelle und zieht so 30% der Lebenspunkte ab.

tigerente führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus.

Baru-Schrecke absorbiert 369 Schadenspunkte.

Gruenblatt-Stalker greift Baru-Schrecke mit der Waffe Giftdolch der Händler an

Baru-Schrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Fwwiki[Bearbeiten]

Habe es mir zur Aufgabe gemacht, alle Rechtschreibfehler u.ä. zu korrigieren Zudem arbeite ich gerne Neuerungen ein.

Freewar[Bearbeiten]

Mitwirkung am Map-Projekt von Daki Erstellung der Feldtexte des neuen Tals der Ruinen (teilweise) Erstellung der Feldtexte des nächsten Dungeons Mitwirkung bei der Übersetzung in die englische Freewar-Version

Einige Fakten zu mir (Real Life)[Bearbeiten]

20 Jahre alt, Azubi Fachinformatiker, Altbauwohnung

Weitere Möglichkeiten, etwas über mich in Erfahrung zu bringen[Bearbeiten]

Anschreiben, Chat lesen, komische Fragen stellen (*wink* an Tina)

Aktiv[Bearbeiten]

Arastrus in Welt 7