Benutzer:Dracus/Babel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in meinem kleinen Babelverzeichnis. Hier liste ich alle Babeln, die ich erstellt habe, die meisten davon - wenn nicht sogar alle - werdet ihr wahrscheinlich auch in meinem Profil finden. Solltet ihr mehrere meiner Babeln in Gebrauch nehmen, verlinkt doch bitte auch (ggf. mit einer Babel) auf mein Verzeichnis. Solltet ihr im Gegenteil nicht fündig sein, versucht es doch mal bei den allgemeinen Babelvorlagen.

Bitte bearbeitet die Babeln nicht; den Bearbeitungslink habe ich lediglich für mich selbst hinzugefügt, damit ich nicht jedesmal, wenn ich einen kleinen Schliff machen möchte, den Link manuell einzugeben brauche. Sollten sie nicht so wie sie sind in euer Profil passen, kopiert sie euch einfach und ändert dann die Kopie.

Und jetzt viel Spaß beim Babeln! ;o)


Beschreibung Einbindungsvorlage/Code Aussehen

Babelsystem[Bearbeiten]

Man fühlt sich Re-Amun wegen dem Integrieren des Babelsystems zu unendlichem Dank verpflichtet und möchte dies per Babel ausdrücken. {{Benutzer:Dracus/Babel/Re-Amun}}
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


bearbeiten
Der Benutzer mag dieses Babelverzeichnis. =) {{Benutzer:Dracus/Babel/Babeln}}
buch.gif Dieser Benutzer mag Dracus' Babelverzeichnis


bearbeiten

Verhalten[Bearbeiten]

Der Benutzer ist in jeder Welt aktiv. {{Benutzer:Dracus/Babel/Welten}}
Erde-45px.png Dieser Benutzer spielt in allen "normalen" Welten


bearbeiten
Der Benutzer handelt/feilscht gerne. {{Benutzer:Dracus/Babel/Handel}}
marktplatz1.jpg Dieser Benutzer feilscht für sein Leben gern.


bearbeiten
Der Benutzer teleportiert sich häufig. {{Benutzer:Dracus/Babel/GZK}}
zauberkugel.gif Dieser Benutzer teleportiert sich zu oft


bearbeiten
Der Benutzer kämpft um die Pyramide der Seelen. {{Benutzer:Dracus/Babel/Pyramide}}
pyrderseelen.gif Dieser Benutzer ist ein Pyramiden-Jäger


bearbeiten
Unique:Stern von Anatubien {{Benutzer:Dracus/Babel/Stern}}
Dracus_W7_Stern.gif Dieser Benutzer ist ein Sterngucker


bearbeiten

Rassen[Bearbeiten]

Der Benutzer spielt gerne die Rasse Taruner. {{Benutzer:Dracus/Babel/Taruner}}
tempel2.jpg Dieser Benutzer ist am liebsten Taruner


bearbeiten

Gebiete[Bearbeiten]

Der Benutzer tummelt sich häufig auf der gefrorenen Insel. {{Benutzer:Dracus/Babel/Eiskalt}}
eisinsel40.jpg Dieser Benutzer ist eiskalt


bearbeiten
Naja. ^^ {{Benutzer:Dracus/Babel/Rovonia}}
nord12.jpg Dieser Benutzer spielt gerne im Schlamm


bearbeiten
Der Benutzer ist öfters in Dranar. {{Benutzer:Dracus/Babel/Dranar}}
dranar37.jpg Diesen Benutzer hört man öfters in Dranar kreischen


bearbeiten