Benutzer:Chuck Norris W1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
s4xqchb9.png Dieser Benutzer spielt Magic: The Gathering.


Hi, ich bins, CHUCK NORRIS. Ich spiele seit Sep. 2004 W1. Mein erster ACC Name war TKAH. Den hab ich gelöscht, um mich anschließend NBAG zu nennen. (Vielleicht bekannt durch die Aktion an der Börse, bei der ich Items zu 2 gold einmalige Einlagerungsgebühr in meinem Inventar aufbewahrt habe. Hatte damals circa 5500 Items einstecken.) Diesen ACC spiele ich heute noch, mit dem Unterschied das ich jetzt Chuck Norris heisse. Zusätzlich spiele ich noch W3 unter dem namen NBAG.

MTG Decklist

Orzhov-Hohepriester / Engel der Verzweiflung / Trauerthrull 2x / Kasteiung 2x / Glockenstuhl-Geist 2x / Blinder Jäger 4x / Ley-Linie der Sanftheit / Zwiefalt der Gottheit 4x / Skelettvampir / Verfluchter Ronin / Mirari / Agent der Masken 2x / Seelen der Untadeligen / Geißeln 3x / Grabgeläute des Schuldners / Schattenlanze 2x (meine Lieblingskarte) / Bad der Düsternis / Schwert der Paruns / Geister-Rat von Orzhova / Orzhov-Gildenmagier 2x / Spectral Procession / Polluted Bonds / Teysa, Orzhov Scion / Exhumierender Thrull / Blutrünstiger Prätor

Ebene 6x / Sumpf 6x / Orzhova, Kirche des Handels 2x / Orzhov-Basilika 4x / Gottloser Schrein / Orzhov-Petschaft 2x