Belpharia-Kampfspeer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Belpharia-Kampfspeer (M)

Diesen Speer sollen bereits die ersten Siedler von Belpharia vor vielen Jahren gefertigt haben. Der edle Schaft aus reinem Gonholz ist von feinen, rötlichen Adern durchsetzt, erst bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es sich dabei wohl um das Blut unzähliger Strativare handelt, das von dieser Waffe bereits vergossen wurde. Die Spitze ist aus reinem Silber gefertigt und mit unzähligen, winzigen Widerhaken versehen, die sicherlich noch schmerzhafter sind als sie aussehen. Was die winzige Gravierung Gefertigt in Konlir bedeuten soll, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Der Speer wirkt extrem alt und das Silber ist verblichen, vermutlich wird er bald in der Hand seines Trägers zerfallen. Scheinbar wurde aber an den Ecken mit scharfen Kristallen aufgewertet.
(Angriffswaffe, Stärke: 275)

Das Item wurde am 28.03.2013 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

  • Diese Waffe kann nur einmal in dieser Welt existieren. Wenn sie erneut erworben wird, löst sich die Waffe spurlos auf.
  • Das magische Item zerfällt nach 24 Stunden.

Geschichte:

  • Vor dem 30. Oktober 2016 hatte der Belpharia-Kampfspeer eine Angriffsstärke zwischen 150 und 230.