Ausgrabungsbohrer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ausgrabungsbohrer.gif

Ausgrabungsbohrer

Ein großer, schwerer Ausgrabungsbohrer, deren Mechanik teilweise hervorsteht. Offenbar ist dieser Ausgrabungsbohrer schon sehr in die Jahre gekommen. Mit ein bisschen Seidenöl kannst du ihn aber zumindest vorübergehend wieder funktionstüchtig machen. Nach zwei Monaten hilft dies aber auch erstmal nicht weiter. Ist der Ausgrabungsbohrer funktionstüchtig, kannst du ihn verwenden, um eine einfache Bohrung vorzunehmen und ein vergrabenes Item auf dem Feld zu Tage befördern oder ein Item zu vergraben. Der Ausgrabungsbohrer hat darüber hinaus aber noch eine Spezialfähigkeit. Du kannst den Ausgrabungsbohrer anschmeißen, um alle vergrabenen Items des Feldes automatisch zu dir zu befördern. Dieser Vorgang benötigt aber eine längere Zeit und darüber hinaus erhöht jedes beförderte Item den Arbeitsvorgang des Ausgrabungsbohrers noch weiter. Für diese Spezialfähigkeit wird ein Schluck weißes Öl benötigt, das für insgesamt 50 dieser speziellen Bohrungen ausreicht. Der Ausgrabungsbohrer kann sowohl an der Oberfläche als auch in Höhlen eingesetzt werden. Er weigert sich aber, unterirdisch zu bohren, wenn ein Schutz erkannt wird.

Das Item wurde am 05.02.2020 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispieluser schmiert die mechanischen Teile seines Ausgrabungsbohrers mit feinstem Seidenöl ein.
Beispieluser nimmt einen verölten Trichter in die Hand und füllt etwas weißes Öl in seinen Ausgrabungsbohrer.
Beispieluser wuchtet seinen Ausgrabungsbohrer gezielt in den Boden, der aber nichts zu Tage befördert.
Beispieluser wuchtet seinen Ausgrabungsbohrer in den Boden dieses Ortes, der unter lautem Geknatter das Item Beispielitem zu Tage befördert.
Beispieluser platziert an diesem Ort seinen Ausgrabungsbohrer, der unter lautem Geknatter und öligem Gestank nach und nach die Items Beispielitem 1, Beispielitem 2 und Beispielitem 3 zu Tage befördert.

Sonstiges: 

  • Eine mehrfache Bohrung dauert mindestens 24 Sekunden sowie 4 weitere für jedes beförderte Item.
  • Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 50.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt: