Auftrag Diskussion:Der kranke Loranier/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste?[Bearbeiten]

Auch hier meine über alles geliebte Frage: Brauchen wir ne Strichliste von wegen gestorben oder geheilt? (Ich finde ja, wenn wir eine beim Insektenspray haben, wärs hier auch nicht unsinnvoll ) --Drachi Noch Fragen?

Wieso nicht? Die Chance ist ja glaube ich nicht im Forum angegeben *erstell* --Piffi ForTheWin 17:23, 17. Aug. 2007 (CEST)
Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 3x gestorben (42.857% ≈ 1:2) und 4x geheilt (57.143% ≈ 1:2) von 7 Aufträge
  • 0x gestorben und 0x geheilt bei 0 Aufträgen -- Beispieluser
  • 3x gestorben und 2x geheilt bei 5 Aufträgen -- Drachi Noch Fragen? 17:50, 17. Aug. 2007 (CEST)
  • 0x gestorben und 2x geheilt bei 2 Aufträgen --Drachi Noch Fragen? 13:02, 18. Aug. 2007 (CEST)