Auftrag Diskussion:5000 Tote

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollen wir die Lösung eintragen, oder nicht? Da ich Gerüchte gehört hab, es sollte nicht hier sein. (ich kenne die Lösung) aber ein wiki soll vollständig sein --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:11, 13. Aug. 2009 (CEST)

Wir machens wie bei den Questlösungen, erst beim Update rein. -- Slash 20:15, 13. Aug. 2009 (CEST)
Konflikt:Es gibt die Quest-Welt1-Regelung. Sollte auf unklare Aufträge übertragen werden. Und nein, ich kenne die Lösung nicht. Gruß Merry(Disku) 20:16, 13. Aug. 2009 (CEST)
Hmm.. vl nicht bei allen. In diesem Fall war es ja ausdrücklich Sotrax Wunsch, Spieler zu erschrecken *fg* -- Slash 20:18, 13. Aug. 2009 (CEST)
Ich hab ja auch nicht alle gesagt :-) Sondern unklare. Also sowas wie hier; wo man auch mal nachdenken oder sich überraschen lassen muss. Gruß Merry(Disku) 20:20, 13. Aug. 2009 (CEST)
Es gehen ja nicht alle Spieler ins Wiki und sowieso, das hier ist keine Quest sondern bloß eine Irrtumsaufklärung, mehr nicht^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:21, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ja eben, der Irrtum soll nicht aufgeklärt werden -.- Slash 20:23, 13. Aug. 2009 (CEST)

Lösung kann reingestellt werden. Gruß Merry(Disku) 12:38, 29. Aug. 2009 (CEST)
Erledigt Merry(Disku) 12:56, 29. Aug. 2009 (CEST)

Min-Max // Zufall[Bearbeiten]

Ich halte die UV-Markierung für ziemlichen Quatsch. Das hier wird - behaupte ich - auch per Zufall laufen, da ergibt eine Min-Max-Zahl keinen Sinn. Ich entferne den Hinweis bis auf weiteres. Gruß Merry(Disku) 10:59, 30. Aug. 2009 (CEST)

Belohnung[Bearbeiten]

Ich habe vorhin den Auftrag gehabt und da stand (zwischenzeitlich im "Dein Auftrag"-Menü) als Belohnung 51 Goldmünzen (wahrscheinlich mit einer Bonus) und 2 AP... Ich hab leider nicht geschaut, wie viel ich dann bekommen habe, aber es passt nicht zu der Angabe hier. --Nostradogbert 20:28, 15. Okt. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Galak van Charro möööp 21:02, 15. Okt. 2009 (CEST))

Es sind 50 Goldmünzen , bekomme für den Auftrag mit Auftragsplanung 34 70 Goldmünzen. --91.0.230.247 21:30, 16. Okt. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Galak van Charro möööp 09:52, 17. Okt. 2009 (CEST))

Name[Bearbeiten]

Hab grad gesehen das der Auftrag Ingame 5000 Tote heisst, sollte also hier umbenannt werden --James Dean (Diskussion) 16:49, 15. Sep. 2016 (CEST)

Erledigt ..Draco Ellmano 2.147.483.647 18:11, 15. Sep. 2016 (CEST)