Auftrag:Vernichtung der Falter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Vernichtung der Falter

Anfangs fanden wir sie hübsch, dann fanden wir sie putzig, jetzt hassen wir sie zunehmend. Die Falter in Lodradon vermehren sich immer mehr und durch ihre eigenen Effekte, die sie auslösen, verwirren sie die Bevölkerung zunehmend. Stell dir vor, erst vor kurzem hat jemand Dutzende von den Faltern einfach abgeschleckt, in der Hoffnung, dass irgendetwas Tolles passiert. Jetzt kann er nicht mal mehr stehen und sieht überall nur noch Sterne und rosa Undarons. Wir müssen das Problem an der Wurzel packen, bevor die gesamte Bevölkerung verrückt wird. Töte direkt mal 4 Falter in Lodradon und denke nicht einmal daran, sie abzuschlecken!

Der Auftrag wurde am 05.06.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

none

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40