Auftrag:Der verlorene Meterstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Der verlorene Meterstab

Einer unserer Mitarbeiter wollte das eher unbekannte Land Ragnur vermessen und auskundschaften. Dabei ist er jedoch schrecklichen Kreaturen begegnet und hat in der ganzen Hektik seinen Meterstab in Ragnur verloren. Begib dich in das kalte Ragnur, nördlich von Latenia und suche dort den Meterstab. Wenn du ihn gefunden hast, bring ihn uns zurück.

Der Auftrag wurde am 13.04.2008 hinzugefügt.

Ort:

zufälliger Ort in Ragnur

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Meterstab

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100