Auftrag:Das Flammenwurmsekret/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Das Flammenwurmsekret (1 | 2)

Wir haben das Flammenwurmsekret, welches du uns gebracht hast, auf Hitzeresistenz getestet, aber Fehlanzeige. Das Zeug hält kein Feuer ab. Wie auch immer diese Würmer bei den Bränden von Pensal überleben, es liegt nicht an ihrem Sekret. Aber ganz sinnlos scheint das Zeug nicht zu sein, es lässt sich sehr gut als Gesichtscreme einsetzen. Nach der direkten Anwendung sieht man gleich schon 100 Jahre jünger aus und verhindert besonders bei Onlos hässliche Astbildung im Gesicht. Hier, bringe diese Gesichtscreme nach Urdanien auf Position X: 75 Y: 86. Dort lebt schon seit Ewigkeiten ein Mann mit seiner Onlo-Frau. Die beiden stellen das perfekte Testobjekt für die Gesichtscreme dar. Komme danach zu uns zurück und erstatte Bericht.

Der Auftrag wurde am 29.01.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Gesichtscreme

Chattexte:

  • Abgabe des Items
Beispieluser übergibt Gesichtscreme an den Mann und die Onlo-Frau.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20

Sonstiges: 

nichts