Auftrag:Das Brotmesser

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Das Brotmesser

Dies ist ein ganz einfacher Auftrag. Wir haben hier dieses Brotmesser, das schon lange nur noch ganz kleine Brötchen schneidet. Es ist einfach nicht mehr so scharf wie früher. Hier hast du es, bringe es zu diesem Zauberbaum in Sutranien, man sagt, dieser Baum könnte dem Messer wieder beibringen, wie man richtig große Brötchen schneidet. Bringe uns das geschärfte Messer zurück. Das wär auch schon alles.

Der Auftrag wurde am 12.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Brotmesser

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60