Antiquitaet Diskussion:Betörung der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seid ihr euch eigentlich sicher, dass die "alten" Betörungen unter der Erde noch anwendbar sind? Ich erinnere mich wo damals das update kam. Da waren wir gerade in dem Moment in der DH am betören... und plötzlich ging es nimmer.. mit den alten betörugen. --Lukowski 01:58, 11. Jul. 2007 (CEST)

Da wir eigentlich so gut wie nie die existierenden Versionen eines Zaubers aktualisieren sollte das mit den alten (soweit es sie noch gibt) durchaus möglich sein.
--Tiramon 09:08, 11. Jul. 2007 (CEST)
sollte nicht aber wäre es möglich? weil wie bereits gesagt damals beim update waren wir in w5 am betören und mitten drin ging es nicht mehr. Die Betörungen waren alle aus dem bankfach also nichts frisch komprimiertes.--Lukowski 20:30, 12. Jul. 2007 (CEST)