Antiquitaet:Zauber der Leere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

zauberderleere.gif

Zauber der Leere

Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort.
(Zauber, Stufe: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

Nachfolger:

Unterschied zur aktuellen Version:

Funktion: 

  • Schickt bei Anwendung alle anwesenden Spieler, außer den Anwender, zurück zu ihrem Geburtsort.
Beispielanwender wendet Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden
  • Die Opfer befinden sich wieder an ihren Heimatorten, nachdem der Zauber angewendet wurde.
Beispieluser erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von Beispielanwender
Beispielanwender versucht einen Zauber der Leere anzuwenden, jedoch ist es hier scheinbar zu kalt dafür. Der Zauber schlägt fehl, verbraucht sich dadurch jedoch auch nicht.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Seit dem 15. Mai 2008 besaßen Serum-Geister eine Immunität zu 100% gegen den Zauber der Leere. Jedoch wurde noch am selben Tag die Immunität auf 70% Herabgesetzt. Davor wirkte der Zauber auf alle Rassen gleich.
  • Am 4. Januar 2009 wurde diese Immunität der Serum-Geister auf 80% angehoben.
  • Bis zum 8. September 2009 betrug die Immunität der Serum-Geister durch einen Fehler nur 20%.