Antiquitaet:Falsche Erfahrung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

falscheerfahrung.gif

Falsche Erfahrung

Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Besitzer dieser alten Version:

Preise:

Nachfolger:

Unterschied zur aktuellen Version:

  • Dieser Zauber hat einen 1000 GM niedrigeren Verkaufspreis. Zuvor hat dieser Zauber noch 3 Erfahrungspunkte anstatt nur 2 abgezogen, dies wurde dann aber von Sotrax verändert, das auch die antike Version nur 2 Erfahrungspunkte pro Person abzieht ( Anscheinend hat Sotrax jedoch nicht alle Zauber geändert, da es noch welche gibt, die 3 Erfahrungspunkte abzapfen )

Funktion: 

  • Bei Anwendung werden von allen Spielern, die auf dem Feld des Zaubernden und auf allen Feldern im Radius von 3 Feldern um ihn herumstehen, bis zu 3 Erfahrungspunkte zum Zaubernden übertragen.
Beispielanwender wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf XY Spieler im Umkreis an und übertragt damit YZ Erfahrungspunkte auf sich selbst.

Sonstiges: 

  • nichts