Alter Mann

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
esche1.jpg Konlir - Die alte Esche  
X: 97 Y: 98
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Anfangsbuchstabe im NPC-Namen muss kleingeschrieben werden -> alter Mann
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

altermann.gif

Alter Mann (NPC)

Ein alter Mann, der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige, was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist, wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür."

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 6 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Sollte man den Alten Mann bei einem Angriff töten, wird man in das Gefängnis von Konlir gebracht.
In der Anzeige erscheint dabei eine Meldung,
Als du den alten Mann angreifst kommen zwei Wachen und führen dich ab in das Gefängnis von Konlir.
sowie im Chat an der alten Esche,
Beispieluser wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht, nachdem er den alten Mann umgebracht hat.
und in der Gefängniszelle.
Beispieluser wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht.

Anmerkung: Dieser Gefängnisaufenthalt dauert 3 Minuten und zählt nicht zum Gefängniszähler der Moderatoren.


  • Man kann dem alten Mann die Hand schütteln, was aber keine Auswirkungen hat.
Beispielanwender schüttelt dem alten Mann die Hand. Dieser freut sich und grinst.
Beispielanwender schüttelt dem alten Mann die Hand, welcher dabei etwas zittert.
Beispielanwender rennt auf den alten Mann zu und drückt ihm leidenschaftlich die Hand. Der alte Mann schaut sich dabei verwirrt um.
Beispielanwender nimmt beherzt den alten Mann an die Hand und schaut ihm tief in die Augen.
Beispielanwender will dem alten Mann die Hand geben, aber dieser will einfach nicht. Er hat heute scheinbar schon genug Leuten die Hände geschüttelt.
  • Man kann dem alten Mann eine Goldmünze geben.
Beispielanwender gibt dem alten Mann eine Goldmünze. Der alte Mann nickt dankend mit dem Kopf und steckt die Münze ein.
  • Um Spam zu verhindern sind die beiden Interaktionen nur alle 10 Sekunden möglich, versucht man es dennoch erscheint folgendes über den Links:
Der alte Mann winkt ab, er hat gerade viel zu tun.