alte Pilzwachtel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
pilz1.jpg Plefir - Das Pilzgebiet  
X: 77 Y: 109

-

alte Pilzwachtel (NPC)

Eine kleine, alte Pilzwachtel, die über den Boden läuft und dich anschaut. Mit ganz leiser Stimme scheint sie zu dir zu sprechen: "Wir haben es schlecht, man jagt und tötet uns einfach so und ohne Grund. Leider lässt sich der einzige Zauber, der uns schützen kann nur mit dem Kopf eines NPCs erstellen, was weiteres Blutvergiessen bedeutet. Aber wenn du den Kopf eines NPCs findest, bring ihn zu mir und ich mach dir daraus einen Zauber, der uns schützt."

Angriffsstärke: 1

Dieses NPC wurde am 01.05.2004 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 6 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.